Wow.....in AT hätte ich max. 8% bei Konfiguration bekommen.
Bei Vorführer 3 Monate 14% und 6 Monate Behaltedauer 18%.
Somit hab ich mir einen 16 Monat alten Firmenwagen genommen - da war ich dann bei über -50%.
Beiträge von Fred2
-
-
Servus,
also die 2x 18km solltest Du leicht rein elektisch schaffen. Ich hab auch den 10KWh Akku und wenn ich in der Garage stehe und vorklimatisiere, dann sind auch im Winter schon mal über 50km machbar.
Ich hab mir auch die beiden auf autoscout angesehen. Der silbene steht schon verdammt gut und er hat auch dievon mir favorisierten adaptive LED-Vollscheinwerfer. Dafür hat er nur den etwas kleineren Akku - den 10KWh gabs erst ab 07/19 und der silbene ist aus 04/19.
Ich bin die letzten 10 Jahre auf meinem Delta 18Zoll gefahren und wollte unbedingt die 17 Zöller. Gerade mit dem M-Fahrwerk sind die 18er schon sehr "sportlich". Vor allem wenn sie dann auch noch RunFlat sind. Wenn für Dich der silbene in Frage kommt, würde ich auf jeden Fall auch noch eine Runde damit drehen um den Komfort in Bezug auf die Reifen vergleichen zu können .
Ich denke das wird ein interessantes WE für Dich viel Spaß wünsch ich Dir. -
Perfekt - jetzt hab ich ein viiiiieeel deutlicheres Bild - DANKE .
-
Ok, also wenn ich Dich richtig verstanden hab macht es Sinn beim Ladeziegel mit "geringer" Ladeleistung zu laden wenn man die Zeit hat.
Ist das auch so bei einer Wallbox? Also wenn man z.B. mit 7KW läd anstatt mit dem Ladeziegel - mal abgesehen das die Zuleitung über einen größeren Querschnitt verfügen soll. Wobei ich hab nach meinem Zählerkasten im Haus für alle 230V Schuko-Kreise also auch 400V Kreise 2,5er verlegt. -
Gibts eigentlich Unterschiede bei den Leitungsverlusten in Abhängigkeit der Ladegeschwindigkeit.
Also kann man die Leitungs-/Ladeverluste reduzieren in dem man mit geringerer Leistung ladet? -
Versuch mal mit 51137483701
51137483702
Ohne Gewähr
Danke, die könnten bei meinem LCI passen, aber tun sie das auch bei Fusspunk`s 2017er?
Oder hat sich mit dem LCI nur der Grill selber aber nicht die Aufnahme/Haube geändert? -
und wie kommt man vom BMW-System dann ins Apple Carplay? Läuft was über die Media Taste?
Ja, Du hast dann einen zusätzlichen Menüpunkt zu DAB, FM, USB, AppleCarplay,...
-
Die größte Schwäche des 225xe ist bei solchen Konstellationen die große Stärke: laden (nur) an der Haushaltssteckdose.
Und ich finde das klappt sehr gut
Überhaupt ist der 225xe klasse. Hybrid ist meiner Meinung nach zurzeit die beste Lösung für die breite Masse.
Genau so sehe ich das auch
-
Mopu: stell doch mal bitte ein Foto rein damit man sich ein Bild machen kann wie das optisch wirkt.
-
Die Räder sind viiiiiel zu groß - also nicht die Felgen, aber das Komplett-Rad.
In Österreich ist eine Abrolldifferenz von max. 2% erlaubt - bei Deinem Rad sind das 7% .
Gehen würde z.B.: ein 225/40 19.