Hallo, kannst Du schon was zum Gefühl der Brembos sagen oder bist Du noch zu wenig damit gefahren?
Wie war denn der Preis? (BMW oder Freie)
Beiträge von Fred2
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Ich tipp mal auf Handwäsche, Swizoil, Petzolds Liquied Glass,.....
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na dann -
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Nunja, versprich Dir aber nicht zuviel von einem Verkauf - egal ob an Privat oder an einen Händler, mit blauem Rauch wird das in der Gegend von "Händlereinkauf" abzüglich der bevorstehenden Reparatur. Und da diese im Voraus nur schwer, bzw. nicht beziffert werden kann, wird das Gebotene in dem Bereich sein, was Dir Dein Händler geboten hat.
Ein Kauf eines solchen Autos ist nur für den interessant, der die Reparatur selber vornehmen kann - ist ein sehr eingeschränkter Käuferkreis und der wird aber auch versuchen sein eigenes Risiko so gering wie möglich zu halten und Dir nur ein "vorsichtiges" Angebot machen. -
Ok - dann werde ich mich um die Westfalia bemühen wenn die bei Dir auch problemlos funktioniert.
Danke und schönen Abend -
DANKE, d.h. das es nur um die Beschädigung des Akkus im Fall eines Auffahrunfalls geht.......hab ich ja eigentlich nicht vor den 225xe am Heck kalt zu verformen.
Und welchen E-Satz empfehlt Ihr? Am besten einen der ohne Freischaltung (kann auch mit manueller Deaktivierung der PDC sein) verwendet werden kann. -
Ich komme nocheinmal zurück zu dem Thema - aber in Verbindung mit dem 225xe:
Bis jetzt habe ich noch keine abnehmbare AHK im Netz gefunden, die auch für den 225xe freigegeben ist - bilde mir aber ein, das ich hier im Forum schon mal gelesen hab das jemand an seinem 225xe eine AHK verbaut hat.
Bin da für jeden Tipp dankbar welche AHK ich mit welchen E-Satz ich für meinen Hybriden verwenden kann. Aja und noch was: ich hab die M-Stoßstange drauf und will die nicht ausschneiden - ist auch ein Kriterium - DANKE. -
Welche Motorisierung?
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Jaja, das mit der Baustellenabsicherung .
Ich hab da auch eine Weile rumgedocktert um für mich eine akzeptable Lösung zu finden.
Keine Stolperfalle, nicht mit dem Kopf dagegen, direkt am Verteiler ohne Verlängerungskabel und einfach zu demontieren um das Kabel auch mitnehmen zu können.Und wenn abgesteckt ist, wird der Stecker einfach auf die Auffahrtsrampe gelegt - hängt so nicht im Weg rum.
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Unter dem Drehzahlmesser wird doch die Rekuperation (glaube in 3 Stufen) angezeigt.
Für mein Verständnis kommen die Scheibenbremsen erst zum Einsatz wenn dass Ding eine Verzögerung größer als die 3. Stufe angefordert wird.
https://www.newtis.info/tisv2/…-travel-sensor/1VnYeW6YNWUnter ca. 5 km/h wird nicht rekuperiert, da greift die Bremse sofort.
Ah, denke für die Info ....d.h. wenn 2 Balken blau werden ist man auf der sicheren Seite nur zu rekuperieren, erst wenn der 3 Balken blau wird und die Repuperation nicht ausreicht versaut man sich die Felgen mit Bremsstaub.