Nein, kann mir nicht vorstellen das da was Gröberes im Argen liegt......evt. das die Brembo nicht mit dem 2er harmonieren......aber das wäre extrem schade.
Beiträge von Fred2
-
-
Weißt Du ob beim Wechsel Keramikpaste verwendet wurde?
Das Quitschen bei den Bremsen kommt ja häufig von Vibrationen - Keramikpaste (oder früher Kupferpaste) vermeidet solche Vibrationen. -
....wenn dann nur in einer sehr mageren Basisausstattung...
-
Primär in DE......da in AT die Preise ~ € 2T bis 3T höher liegen und ein Import "nur" administrativen Aufwand und die Gebühr für die Eintragung in die Genehmingungsdatenbank bedeuten. NoVa fällt ja keine an und Importerfahrung hab ich ja schon ein wenig .
-
Also wenn wer einen 225XE ab 07/2019 mit wenig KM unter € 25T mit PDC (vorne, hinten, Kamera), einklappbare Spiegel und adapt. LED anzubieten hat, oder weiß wo einer steht: bitte Info - DANKE.
-
-
Das sieht ja auch richtig gut aus. So könnte der neue AT von mir aus auch kommen. ...
Nunja mir ist die Front zu "SUV-artig" hoch. Also zu "massiv.
Da würde mir die Variante mit der flachen Schnauze wesentlich besser gefallen: pasted-from-clipboard.png
Aber ja, ich weiß, die ist schon vom Tisch .
Ich weiß, ich schwimm gegen den Strom, aber ich will ein Auto das sich eindeutig von einer SUV-Silouette unterscheidet.....wieder in Richtung VAN geht.
Am liebsten ist es mir, wenn die Schnauze ohne Knick in die Windschutzscheibe übergeht . -
Ich verwende seit gut 10 Jahren Lackversiegelung von LIQUID GLASS®.
Kann das nur empfehlen - vor allem wenn der Lack noch neu ist macht das Sinn. Aber ich denke ich ticke da anders als die Masse: bei mir gibs auch nur Handwäsche, regelmässige Lederpflege und extra Scheibenversiegelung.
Aber selbst der Lotus Lack sieht nach 16 Jahren aus wie "neu" - obwohl es ein roter Uni-Lack in britischer Qualität ist und kein Mensch glaubt das mein Motorrad 20 Jahre und 70T KM am Buckel hat.So eine Versiegelung hat auch andere Vorteile: Scheinwerfer Gläser vergilben nicht und sehen selbst nach Jahren nicht aus wie "sandgestrahlt". Das Fahrzeug verdreckt weniger und so mancher meint auch das der Lack gegenüber Steinschläge resistenter ist.
Schutzfolie verwende ich keine: der Lotus hatte serienmässig welche an den hinteren Radkästen (Wespentailie) die nach ein paar Jahren mehr als nur "bescheiden" aussah. Das Entfernen der Folie hat sich als Desaster herausgestellt.Die Folge war eine Teillackierung in dem Bereich und ein fluchender Lackierer beim Vorbereiten der zu lackierenden Fläche .
-
die klappbaren Nieren vom neuen 2er find ich cool: pasted-from-clipboard.png
-
Also ich hoffe jetzt nicht noch auf weitere Unwetter bei Euch in DE nur damit ich Chancen auf das Auto hab - ich denke viele von Euch haben die Tage zuviel Leid abbekommen.
Ich schau mal wie mein Bekannter auf das wie ich finde geniale Zusammenspiel zweier Welten reagiert und dann schauen wir mal was der Markt so hergibt. Aber mit Verlaub gesagt: Dein Angebot ist schon verdammt gut.