Btw.: ist bei sämtlichen Fahrzeugen >3,5T ab EZ 03/18 in der EU Pflicht .
Und: Klassenkategorisierung hat nichts mit Motorleistung zu tun .
Beiträge von Fred2
-
-
Genau so ist es: einklappbar sind sie immer: entweder mechanisch oder eben elektrisch wie es 225xeFahrer beschrieben hat mit dem 2. Knopf in der Schalterkombi. Hast Du dann noch den Komfortzugang (Rillen am Türgriff), dann geht es mit dem Schlüssel (lange auf Schliessen-Button) oder am Türgriff (lange Daumen auf die Rillen legen).
-
Ich hab das Sorglospaket und bin begeistert. War erst vor 2 Wochen beim 30tkm Ölservice.
Sehr zuvorkommend, schnell, keine Kosten, Innen-/Aussenreinigung, Kaffee, Crossants, WLAN,.....alles inklusive - einfach top !!!! -
Eigentlich wollte ich auf Ganzjahresreifen umrüsten aber meine Sommerreifen sind einfach noch zu gut, jetzt überlege ich ob es nicht nächstes Jahr die M486 mit Ganzjahresreifen werden sollen
Ich hab meine "guten Sommerreifen" verkauft um auf AllSeasons umzusteigen. Hab ich auch bei meinem letzten Auto und den beiden Autos meiner Töchter so gemacht. Habs nicht bereut .
-
Der Hintere Scheibenwischer funktioniert nur wenn du ihn einschaltest am Wischerhebel durch drehen am Ende des Hebels, da ist dann nur intervall angesagt und fertig.
Tastenkombination gibts mur wenn man Wischer wechseln will
...und das finde ich auch gut so das der Heckscheibenwischer nicht aut. angeht nur weil der vordere auf Intervall oder Aut. steht. Oft ist es nur feucht und die Heckscheibe verschmutzt das der Wischergummi rüberrubbelt - da will ich selber entscheiden, ob ich wische, wisch/wasche oder eben dar nicht wische.
-
Ich habe einen aus 2016 und werde am WE mal versuchen die Einstellung abzuändern. Ich werde berichten...
Könntest Du, für den Fall das es funktioniert hat, hier einen workaround reinstellen.
Interessiert mich brennend - DANKE -
Das wäre jetzt iDrive 6
und da wo man die Karte sieht darf nichts drin sein, dies wäre 5
Also ich hab iDrive6 (Karte wird in der Kachel dargestellt und dreht sich mit).
TFL an aber hinten dunkel.Lediglicht wenn man auf Standlicht geht, gehen hinten auch die Rücklichter an, dunkelt aber das TFL ab.......und so zu fahren wäre auch verboten.
Mit welcher Software und wie könnte man TFL so programmieren das auch die Rücklichter leuchten? -
Jetzt ist auch der 17er weg
-
Das sehe ich auch so - denn wenn 2spurige am hellichten Tag mit Abblendlicht fahren, gehen die Einspurigen wieder unter - denke ich halt als Motorradfahrer.
TFL inkl. Rücklicht - also die Skandinavien-Variante find ich schon sehr interessant. -
Ah, danke......dann werde ich das heute abend beobachten ob sich die Karte in der Kachel mitdreht - ich werde berichten....auch ob bei TLF hinten zappenduster oder schön hell .