Ja, ich kann sämtliche Punkte Deiner Aufzählung nachvollziehen.
Freut mich das der BMW so auf Anhieb überzeugen konnte .
Beiträge von Fred2
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier in der Runde .
Darf ich fragen was Dich dazu bewogen hat nach 3 SUVs wieder zu den Vans zurückzukehren? -
Reifenbackofe....was es nicht alles gibt!
-
Dazu kommt jedesmal das Fluchen des Reifenhändlers, wenn der die zähen Dinger von der Felge stemmen muss.
Stimmt
-
Ja ich denke auch das das bei der Bestellung des Neuwagens berücksichtigt werden sollte.....oder eben nachgerüstet. Bei meinem "Jungen Gebrauchten" war kein Notrad aber das Notfallset an Board. Bei dem "Jungen Gebrauchten" meines Schwiegervaters weder noch. Bei beiden waren Runflat drauf.
Waren, ich hab ja auf AS umgerüstet .
Bis jetzt bin ich in meinem 32jährigen Autoleben ohne Reserverad ausgekommen. Fahr auch schon eine Weile Zweitwagen und Motorrad wo es diese Option gar nicht gibt - wobei ich Pannensprays schon öfters "erfolgreich" verwendet hab . -
Da muss ich Hamy Recht geben....BMW kann mehr als viele andere: bei BMW hat man die Wahl und kann es einstellen - ich denke sogar das die Einstellungen im Fahrerprofil hinterlegt werden. Somit ist eine individuelle Einstellung pro FahrerIn möglich. Wir haben es auch so gewählt das die hinteren Türen verriegelt bleiben.
Somit kann ich die Kritik von Activer_218 nicht verstehen. -
Also ich hab das 8,8" Touchdisplay, aber keinen Touch-Controller.
Bei meinem 2. BMW hab ich beides verbaut - denke das kann, muss aber nicht sein.
Mit der Teilenummer kann ich leider nicht dienen - max mit Fotos. -
Ja, sehe ich auch so......aus dem Alter bin ich definiv raus.
In der Vergangenheit haben wir (Lotus- und Sportwagenfraktion) viel über Tieferlegung und Fahrwerkstuning diskutiert aber außer "Optik" läuft es meist auf "Verschlimmbesserung" hinaus . -
-
Nee, ist nicht schlimm, da ich jeden morgen nach dem Austehen ein paar Runden im Teich schwimmen gehe ists im 225xe dann angenehm warm dagegen