definitiv 3: laufruhig, verbrauchsarm, agil ansprechend weil weniger Masse,....
Beiträge von Fred2
-
-
Doch, kann schon stimmen - ich hatte diese Woche auch schon mal 71km am Display.
Gefahren bin ich dann 55 und hatte noch 19km Restreichweite......somit passt das schon.
Aber natürlich mit der 9,7 kWh HV Batterie. -
Danke für die Info! Also wie heißt es so schön-Auto fahren ist teuer,stimmt aber nicht.Auto fahren wird teuer gemacht.Da ist Deutschland leider einer der Spitzenreiter.Siehe auch Spritpreise in Deutschland im Vergleich zu Resteuropa.So,Jetzt muß ich erst mal ein Bierchen für heut Abend kaltstellen-es wird heiß.Gruß und behaltet einen kühlen Kopf🤨
Also wenn ich ich Steuer, Versicherung, Spritpreise mit Österreich vergleiche seid Ihr in DE noch im Land der Seligen
-
Gratulation - gute Wahl
-
Hier ist der Link zum Download Manager für Windows https://rsu.bmw.de/dlm/release…ger-windows32-offline.exe
Ich hab mal eine Frage zum Download: ich hab 2 BMW`s - bei einem besteht noch die Möglichkeit des Updates mit der VIN (Service besteht noch) und beim 2. ist es vor kurzem abgelaufen. Kann ich den Download mit der gültigen VIN machen und bei beiden Fahrzeugen damit updaten? Oder checkt das System beim Update im Auto eine evt. VIN am USB-Stick?
-
D.h. es liegt nicht an der Dimension wenn sowohl Dein Vater mit den 17ern und Du mit den 18ern das Problem habt. Interessant das das Reifenfabrikat da eine Verbesserung bewirkt hat. Muss mit dem Aufbau der Karkasse zu tun haben. Fährt Dein Vater bei den GoodYear jetzt Runflats?
-
Bei welcher Reifendimension habt Ihr das Phänomen?
Und mit welchen Reifendrücken fahrt ihr? Ich hab mich ein wenig rumgespielt und fahr jetzt mit 2.8 auf der VA und 2,7 auf der HA. Passt für mich vom Handling her bei den 205/55/17 am besten. -
Hallo, hat Dein Händler schon einen U11? Meiner Info nach kommen die im September.
Oder hast Du Dich für einen F48 entschieden - der wäre aber nicht mit dem U06 vergleichbar.
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung - mach ich auch so, deshalb hab ich bei Heimatkontakt keine Tel.nr. gespeichert und als Backup auf Speicherplatz 8.
-
Genauso mach ich es auch - nur hab ich unter Heimatkontakt keine Tel.nr. hinterlegt somit fragt er mich nicht nach Anruf oder Zielführung sondern startet gleich mit der Navigation.