Beiträge von Jensemann

Hallo

Ich bin begeistert von diesem Thread und einigen Fachleuten hier…mein Respekt

…es hat mich richtig gefesselt zum lesen bin sehr interessiert an DAB+ am Original

Ich hatte mich seinerseits schon beim „Freundlichen“ erkundigt über DAB+

der wiegelte sofort ab und sagte mir „is bei Ihrem Auto nicht möglich

Ich habe ein AT bj 2018 kleines navi kacheldesign

Also so wie ich das jetzt hier verstanden habe zu DAB+ ist der aller 1.Schritt gucken was das HU für Anschlüsse hat richtig?
    …und da fängt es bei mir schon an ich habe keine Ahnung geschweige denn die Blenden abzumachen ich hätte viel zu viel Angst etwas kaputt zu machen (halt Grobmotoriker?‍♂️)

Auch habe ich nicht das richtige Werkzeug oder Equipment (codieren) das zu bewerkstelligen

Ich denke mal für einige hier ist das kein Hexenwerk …für mich wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden ?

…deshalb suche ich hier in NRW (Nähe Hagen/Dortmund )jemanden der mir da helfen kann

Hey

…ja genau das war auch mein erster Gedanke ..es wurde mir versichert(vom freundlichen)das das Auto unfallfrei ist noch nichtmal nachlackierungen oder sowas …ich könnte jetzt pers. ein Gutachter schauen lassen aber der kostet auch Geld (wenn nix ist )

…mein Kumpel hier in einer hiesigen Autolackierei tätig versicherte mir nach nachmessen usw der Wagen ist noch kpl im neuwagenlack ?‍♂️
    ich lass das mal jetzt stehen …keine Ahnung

Ob da ein Schild war oder wie es abgegangen ist

Ich hatte es nur bemerkt beim Reifenwechsel

Sommer auf Winter

Guten Morgen

Es ist das Typenschild an der B Säule zwischen Fahrertür und hinterer Tür unter anderem stehen da die Werte für Reifengröße und Reifendrücke drauf

…Foto mach ich noch

Gruß Jens

Hallo

…bin neu hier

Hab da mal ne Frage beim mir am AT fehlt an der B Säule das Typenschild

Ich weiß nicht warum kein Unfall keine nachlackierungen mir ist es aufgefallen als ich die Räder gewechselt habe (Sommer/Winter) wegen Reifendruck

Wie bekomm ich es wieder mit den Daten

Gruß Jens

Danke für eure Hilfe

Leebmann und Kohl usw kenne ich

Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt

Ich dachte an Zubehör und nicht an Original

Teile also evtl. ein wenig preisgünstiger

(Muss ja nicht schlechter sein)

Aber lasst mal alles ok hat sich erledigt

Hallo Gemeinde

möchte an meinen AT 220i lci (06/2018)

die verchromten Endrohre gegen schwarze