Also,Auto ist gekauft ohne Tempomat.Weiss jemand welches Lenksteuergerät verbaut sein muss das der Tempomat funktioniert ?
Danke
Also,Auto ist gekauft ohne Tempomat.Weiss jemand welches Lenksteuergerät verbaut sein muss das der Tempomat funktioniert ?
Danke
Möchte in meinem F45 BJ 06/2016 Android Navigation nachrüsten bzw Android Auto.Kann man da die mit 2GB 32 und 4 Kernen nehmen oder Brauch man 4GB 64 8 Kerne ? Wer hat einen passenden Link von so einem Gerät wer genau dieses verbaut hat ? Größe wäre egal ob 8.8 oder 10.25
Danke im voraus
Gefunden
Hallo ich als Neuling habe Mal eine Frage.Gibt es eine Liste wo man erkennen kann welcher farbige Fakra Stecker an der HU für was ist ?
Hat sich erledigt, danke
Versuche Mal einen 2er mit Allrad zu bekommen ...
Schön das ihr solche Erfahrungen gemacht habt aber geht er nun nachzurüsten oder nicht ? Was mit Hänger usw ist ist mir Wurst.Eine einfache Antwort hätte gereicht kei OT...
Hallo
Der einfache reicht
Hallo
Bin im Begriff mir einen F45 zu kaufen.Leider ohne Tempomat mit Bremsfunktion.Dies möchte ich unbedingt haben.
Kann man das nachrüsten ?
Braucht man auch einen neuen Tacho zwecks der kleinen grünen Led,s am Tachorand ?
Danke Gruß