diese fertigen Adapter sind überwiegend leistungsschwach und nicht passgenau. Hatte zu Anfang auch mal einen bei Ali bestellt der wegen benannter Gründe wieder die Rückreise antreten musste. Bei eBay werden die gleichen Pads angeboten, es gibt meines Wissens 2 Varianten, beide zu teuer derzeit. Hatte für meinen um die 40€ bezahlt mit Anschluss an den Kabelbaum der Mittelkonsole.
Beiträge von BSlash
-
-
Geht einfacher und zerstörungsfrei damit
Armlehne Aufbewahrung sbox für BMW 2er F45 F46 Gran Active Tourer 2015 2016 2017 2018 Trim - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDiese Teile eines induktiven Ladegerätes genau ausrichten und dann von unten an die Ablage kleben (2k Kleber)
TYPE-C 12V 15W Micro 10W Schnell ladung Wireless Charge Modul Sender PCBA Platine Spule Forqi Wireless Charging Standard - AliExpress 502Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMit diesem Kabel (15cm) und USB-C Ladegerätes am Zigarettenanzünder anschließen
10Gbps Gen2 USB 3,1 Typ C zu Typ C Flache Verlängerung Kabel Falten 90 Grad Winkel USB-C Männlichen Weibliche FPC FPV Luftaufnahmen Schnur - AliExpress 7Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com100w/200w qc 3,0 pd Mini-Auto ladegerät 12-24V Feuerzeug Schnell ladeauto USB Typ C Ladegerät für Xiaomi Samsung Huawei iPhone Power - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comViel Spaß beim Basteln
Bei Bedarf mache ich Bilder von meiner Konstruktion