Hab das komplett CarQiWireless bei AliExpress geholt. Funktioniert super. Das Y Kabel war dabei.
Beiträge von Jdn
-
-
-
-
-
Habe es nun eingebaut wie folgt:
1. abbauen des kleinen Brillenfach. Sind mit 2 Klemmen befestigt. Diese einfach ziehen. Zugrichtung ist nach oben und zum Schaltknauf.
2. abbauen Schaltknaufsack. Zugrichtung nach oben
3. Original Kabelverbindung abklemmen. Die weiße Verbindung ist in eine Schiene befestigt und sollte nach der Installation wieder dort reingeschoben werden.
4. das „T-Kabelstück“ zwischen den Original Verbindung einrasten
5. das Kabel des PAD‘s zum Scaltknauf einfädeln
6. PAD Kabel mit dem T- Verbindung einrasten.
7. Testen der Funktion. Ladepad leuchtet Blau und beim Laden des Handy‘s geht die LED auf grün.
8. Alles wieder einbauen
Hinweis: Habe noch die Kabel mit Kabelbinder befestigt.
Es gibt keine Einbaueinleitung vom Hersteller, so dass ich es mit Ausprobieren installiert habe. Die Dauer war 35 Minuten.
-
Heute erst angekommen mit 6 Tagen Verspätung. Sieht aber gut aus. Werde es später einbauen. Also später mehr Fotos
-
-
-
Ich hab das in der Mittelkonsole wie bei Original BMW. Ist aber sehr unhandlich und man sieht beim Fahren nicht ob eine neue Nachricht kommt. Alltagstauglich ist was anderes. Habe mir nun die andere Lösung bestellt. Kommt nächste Woche. Diese wird in das kleine Ablagefach gelegt und die Kabel werden mittels T- Verkabelung zwischen den Original BMW Zigarettenanzünder gesteckt ohne Das Originalkabel zu zerschneiden. Berichte mehr wenn ich es eingebaut habe
-
Kennt jemand diese Lösung: https://www.carqiwireless.com/…k_bmw~md_2-series~yr_2017
Hat das jemand schon bestellt?