Danke,
Update hat nun geklappt.
Ich habe einen neuen 32gb benutzt.
Dann wieder mir dem Updater.
Wegen dem kostenpflichtigen Update frage ich mal nach was den an Neuerungen drin sind.
Danke,
Update hat nun geklappt.
Ich habe einen neuen 32gb benutzt.
Dann wieder mir dem Updater.
Wegen dem kostenpflichtigen Update frage ich mal nach was den an Neuerungen drin sind.
Hallo Felix,
ich habe jetzt mal beides heruntergeladen. Update und auch gleich die aktuelle Karte.
Leider werden beide Updates, trotz auf einzelnen USB Sticks installiert, nicht erkannt. Ich habe einen 2019 mit diesem Kacheldesign, aber das kleine Display.
Ich habe das Kartenupdate aus dem Downloadmnager . Das Kartenupdate und realtimetraffic habe ich wieder verlängert
Gibt es da einen Haken den ich nicht sehe?. Musik als Test wird auf einem der Sticks abgespielt.
Ich möchte mir gern den Weg und die Kosten zum freundlichen um die Ecke ersparen.
Nabend,
ich habe mal nach einem Update geschaut. Da gibt es eins, upd11024.bin. Das werde ich mal installieren.
Meiner ist von 2019, da sollte aber alles schon drin sein.
Ich bin gerade etwas ratlos, wie ich da weiter vorgehen kann.
Hallo Dirk, die Uhrzeit wird bei mir berücksichtigt, das passt, nur das Schild zeigt nur, wie auf dem Foto, die Geschwindigkeit. Das funktioniert auch bei Regen und dem Schild bei Regen z.B 100km. Nur eben die Überholverbotsschilder fehlen.
Ich habe aber kein HUD und nur das kleine Navi
Grüße
Frank
Hallo Dirk, Überholverbot wird angezeigt? Im Display? Kann man das eventuell aktivieren?
Hallo Felix,
Bei meinem von05/2019 werden wohl die Uhrzeiten erkannt und entsprechend ausgewertet. Angezeigt wird dann passend 30 wenn die Uhrzeit passt.
Da es beim Mini meiner Frau von 2014 schon ging scheint doch zumindest BMW das Know-how dazu gehabt haben.
Frage in die Runde:
Hat niemand es bei einem F45?
Hallo,
bei meinem F45 218XDrive werden nur die Geschwindigkeitsschilder angezeigt.
20240514_113033.jpg20240514_113717.jpg
Gibt es auch Versionen bei denen die Überholschilder und andere angezeigt werden?
Wenn ja, wie kann ich das bei mir aktivieren?
Grüße
Frank