Beiträge von Frankinho

Hallo Felix,

ich habe jetzt mal beides heruntergeladen. Update und auch gleich die aktuelle Karte.

Leider werden beide Updates, trotz auf einzelnen USB Sticks installiert, nicht erkannt. Ich habe einen 2019 mit diesem Kacheldesign, aber das kleine Display.

Ich habe das Kartenupdate aus dem Downloadmnager . Das Kartenupdate und realtimetraffic habe ich wieder verlängert

Gibt es da einen Haken den ich nicht sehe?. Musik als Test wird auf einem der Sticks abgespielt.

Ich möchte mir gern den Weg und die Kosten zum freundlichen um die Ecke ersparen.

Hallo Dirk, die Uhrzeit wird bei mir berücksichtigt, das passt, nur das Schild zeigt nur, wie auf dem Foto, die Geschwindigkeit. Das funktioniert auch bei Regen und dem Schild bei Regen z.B 100km. Nur eben die Überholverbotsschilder fehlen.

Ich habe aber kein HUD und nur das kleine Navi

Grüße

Frank

Hallo Felix,

Bei meinem von05/2019 werden wohl die Uhrzeiten erkannt und entsprechend ausgewertet. Angezeigt wird dann passend 30 wenn die Uhrzeit passt.

Da es beim Mini meiner Frau von 2014 schon ging scheint doch zumindest BMW das Know-how dazu gehabt haben.

Frage in die Runde:

Hat niemand es bei einem F45?