Das Karten Material 2023-01 für Route kann ich zur Verfügung stellen.
Beiträge von mysterox
-
-
run-mike, habe gerade mal geschaut, der Verkäufer, hat leider nix für "Way" Navis.
Aber so wie ich das gerade sehe, scheint es generell keine FSC für "Way" Navis zu geben oder zumindest nicht viele.
Finde nur einen Anbieter für Map + FSC auf ebay.ch und der Verkäufer kommt aus Rumänien.
Es ist halt immer ein Wettrennen, zwischen dem was verhindert wird und dem wie man es doch schafft.
-
Danke für die Info, habe es mir direkt mal im Netz besorgt...
-
run-mike , ja eigentlich sollte ich alles dafür haben.
Aber der Generator ist gerade noch etwas das Problem...Nen FSC habe ich mir mittlerweile auch schon gekauft, soll angeblich LifeTime sein, waren 39,90€
Wenn das klappt, ist es mir das Wert, spart mir Zeit und wenn es dann wirklich einmalig war...
Erstmal muss BMW jetzt mein Auto wieder zum laufen bringen.
-
Hi,
danke für deine Antwort.
Das Kartenmaterial gibt es ja zum Glück so
Man muss halt nur einen FSC von BMW haben.
Ist schade, andere Hersteller liefern das Karten Update kostenlos an ihre Kunden aus.
Für mein Navi (Route) habe ich das Kartenmaterial 2023-01 schon, jetzt braucht es nur noch einen FSC und das Auto aus der Werkstatt zurück.
Wobei letzteres wohl schwieriger scheint...
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob von euch jemand Erfahrung mit FSC (Freischaltcodes) von ebay fürs Navi hat.
Dort soll es ja für wenig Geld sogar "LifeTime" FSCs geben.
Danke & Gruß
Thomas
-
Viel Spaß beim Einbau.
-
So gerade kam der Anruf.
Das Auto ist "fertig" man kann keinen Fehler / Ursache finden.
Es steht halt diese Meldung im Raum "Verbraucher im Stand" aber was wie und warum weiß niemand.
Bin mal gespannt, was mir dann nachher für eine Rechnung präsentiert wird, bin aber äußerst unzufrieden.
Heißt jetzt für mich, wenn ich Abends mit dem Hund ne Runde drehe, messe ich kurz mit dem Multimeter die Spannung der Batterie und das selbe Spiel mache ich dann morgens auch nochmal.
Dann schauen wir mal wie hoch der Verlust über Nacht ist.
Sonst muss ich ggf. mal zu einer anderen BMW Werkstatt
-
Leider scheint BMW beim mir aber keine Ahnung zu haben.
Es gibt die Meldung das ein Verbraucher im Stand aktiv ist / war, was ja ganz gut zu deiner Aussage passt, das alles unter 80mA nicht vom IBS erkannt / registriert wird.
Problem ist aber, dass man mit dieser Aussagen gefühlt fertig ist...
-
Wie hoch sollte denn der Ruhestand ca. Sein?
Mein Sohn sagte gerade, dass wohl bei mir der Knopf für Warnblinker und oben am Himmel das Airbag geleuchtet hat…
Leuchtet das immer oder könnte man da schon einen Fehler?