Ich muss aber sagen von der Bedienung und Oberfläche finde ich die " BMW Connected " App für Android besser.
Würde gerne eure Meinungen kennenlernen.
Ich muss aber sagen von der Bedienung und Oberfläche finde ich die " BMW Connected " App für Android besser.
Würde gerne eure Meinungen kennenlernen.
ZitatRemote-Service ist bei diesem (meinem) Fahrzeug Serienausstattung.
Ja das stimmt aber man muss es aber über BMW ConnectedDrive aktivieren um den Remote-Service in vollen Umfang zu nutzen.
Aber schön das es bei dir wieder funktioniert.
Ich habe das "Connected Package Plus " mit Remote Service, finde ich gut um zu schauen wo ist mein Fahrzeug und ist es abgeschlossen. Das ich die Route nicht an mein Fahrzeug senden kann ist nicht schlimm, durch die Onle Sprachverarbeitung sage ich dem Navi wo ich hin möchte.
Ich habe das Packet für 94 eus ( Black Friday ) gekauft.
Halli Hallo, ich nutze die MyBMW app auf anraten Kundenservice weil ab 01/20 nur noch die MyBMW App geben soll.
Also bei mir kann ich die Route anzeigen lassen, was bei mir aber nicht geht das ich die Route an mein Fahrzeug senden kann.
Ich habe mein BMW 220i jetzt 2 Monate und knapp 2000 km gefahren,
Verbrauch liegt bei 8L im Stadtverkehr
habe ca. 20000 € bezahlt
BJ 04/18 mit 46000km
Bin sehr begeistert vor allem die 4 Zylinder tun dem Fahrzeug gut
ah ok, also die beste bzw optimalste Route finden.
Noch ne doofe Frage wo finde ich den Download?
Bin erst seit 2 Monaten ein BMW Besitzer. Habe 5 Jahre Lang Chevrolet unterm Hintern gehabt
@14hero11
Ach ein Update für das System nicht die Karte. Danke für den Tipp
Liebe BMW Gemeinde
ich habe das Connected Packade Plus vom Connected Store, wo ich die Map Manuell runterladen kann und auf mein BMW 220i aufspielen kann, bei wir wird aber nur " Road Map EUROPE Way 2020-4" angezeigt.
Meine Frage ist, wo findet ihr die " Road Map Europe West 2021-1 "
Wenn der Ladekantenschutz richtig angeklebt wird sollte es kein Problem sein,
bei mein Vater war es so das der Ladekantenschutz nicht richtig angeklebt wurde und der an der Heckklappe aufgesetzt hat und der Lack sich abkratzte.
Daher habe ich mich für die Folie entschieden.
Halli Hallo Hans
ich habe einen Saphirschwarzen BMW 220i und mich für die Folie von Amazon Luxshield entschieden und bereue bis dato nix, sie ist jetzt knapp 3 Wochen drauf.
anbei der Link
https://www.amazon.de/Luxshield-Ladekantenschutz-Folie-inkl-Profi-R...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.