Beiträge von Phileas218
-
-
Hallo.
In dieser Hinsicht gibt es Hersteller die das besser können.
Man gewöhnt sich halt an alles.
Die besten Gebläse hatten früher meine SAAB.
-
-
Hallo.
Kannst du mir mal deine Adresse schicken?
Ich bin nächste Woche in Waidhaus.
Danke.
Gruß
Siggi
-
Hallo,
auf der rechten Seite habe ich Wasser im Blinker des Seitenspiegels und auf der linken Seite leuchtet der Blinker nur noch an 2 Stellen so das er kaum noch zu sehen ist.
Kann man das wechseln ohne direkt den kompletten Seitenspiegel tauschen zu müssen ??
Danke für Info.
Gruß
Siggi
-
Hallo.
Warum sind die bei BMW nicht mehr verfügbar ??
Nach dem Wechsel kann man das doch im BC zurücksetzen.
Gruß vom rechten Niederrhein
-
Ich habe genau diese Erfahrung schon machen müssen.
-
Das pokern ist bei diesem System nicht das Problem. Entweder man wird sich einig, oder nicht.
Wenn nach dem Kauf Schwierigkeiten mit dem Auto auftreten ist der Ansprechpartner BMW direkt.
Dann geht das los mit endlos Mails schreiben oder Stunden in Warteschlangen verbringen.
Eines muss klar sein : Für eine schnelle bevorzugte Behandlung ist der AT einfach zu billig.
Hochpreisige Fahrzeuge werden da bevorzugt.
-
Mit dem Rabattpotential sieht das bei BMW zukünftig nicht gut aus da lt. meinem Händler ab Dezember 2023 BMW selbst als Verkäufer auftritt und die Händler nur noch Vermittler sind .
Man kann also mit dem Händler nicht mehr schachern.
Bei dem Platz/Fußraum kommt es darauf an, wie groß die betreffende Person ist.
Wenn du bei BMW ein Fahrzeug kaufst, bekommst du ja erst mal eine Garantie. Diese kann man käuflich auch verlängern.
-
Für mich kommt ein BMW nicht mehr in Frage.
Wenn es soweit ist, werde ich mir wieder einen Japaner zulegen.
Honda oder Mitsubishi . Vor dem BMW 6 Jahre und knapp 200.000 km gefahren.
Außer Wartung nix gewesen.
In den BMW habe ich in 3 Jahren ausser Wartung knapp 2.000 Euro an Reparaturen
reingesteckt. Nicht mitgerechnet die Reparatur, die noch auf Garantie abgewickelt wurde (1200 Euro).