Immer mal wieder im Internet gucken. Da findet man immer was. Ich habe meine für 150,00 Euro bekommen. Fast wie neu.
Beiträge von Phileas218
-
-
Hallo,
Wie ich geschrieben habe, habe ich da nichts verlegt. Das hat ein Fachmann erledigt.
Daher weiß ich das nicht.
Gruß
Siggi
-
Hallo.
Ich würde lieber in die andere Richtung gehen. Ein bisschen höher wäre schön.
-
Hallo,
auf dem Karton steht mit Parküberwachung. Ich weiß nur, daß bei dem Teil eine extra Sicherung mitgeliefert wurde.
Die wurde irgendwo im Sicherungskasten verbaut. Ich habe davon keine Ahnung.
Am Ende funktioniert alles prima.
-
Ich kenne die ganzen Abkürzungen nicht, die ihr hier verbraucht um eine Dashcam anzuschließen. APM, CAN Bus usw.
Ich habe meine Kamera im Fachhandel gekauft. Die Herren haben mir die Kamera gratis an die Sicherung angeschlossen und an der Windschutzscheibe positioniert. Keinerlei Kabel zu sehen.
Das Teil macht super Aufnahmen und ich habe damit nicht die geringsten Probleme.
Bei der heutigen (überflüssigen) Technik, die in ein Fahrzeug verbaut ist, würde ich bei solchen Sachen, wenn man selbst keiner ist, immer einen Fachmann zu Rate ziehen.
Dann hat man mehr Freude an seinem Auto.
-
Die BMW Werkstätten kennen alle das Manko. Mir ist es noch während der Garantiezeit passiert. Glück gehabt. Kosten wären sonst 1.200 EUR gewesen.
Die können heute ja nicht mehr reparieren. Die können nur noch tauschen.
-
Hallo,
wie nennt sich das Teil??
Gibt es das auch bei anderen Internetläden ?
-
Ich habe meinen GT mit 74.000 km gekauft. Da waren die Bremsscheiben, die ich jetzt gewechselt habe ( 163.000 km) schon drauf. Ich habe lediglich bei 120.000 km mal die Bremsklötze gewechselt.
Welche Scheiben drauf waren, weiß man nicht mehr. Klötze waren ATE.
-
Hallo,
lt. meinem Händler geht in diesem Stecker irgendein Membran kaputt.
Muss ich mal so glauben, ich Amateur, nix Technik.
-
Sooo. Nun hat es mich auch erwischt. Ich muss vorne die Bremsen komplett tauschen.
Welche sind empfehlenswert??
ATE, Brembo, Zimmermann oder wieder andere?
Welche hat BMW verbaut?
Danke für Info.
Gruß
Siggi