Lt. Auskunft meines BMW Menschen soll das Ding getauscht werden. Die Info habe ich schon vor über einem Jahr erhalten. Stand der Dinge vor einem Monat : Das Teil ist nicht lieferbar. Angeblich.
Meine Vermutung ist da eine andere.
Lt. Auskunft meines BMW Menschen soll das Ding getauscht werden. Die Info habe ich schon vor über einem Jahr erhalten. Stand der Dinge vor einem Monat : Das Teil ist nicht lieferbar. Angeblich.
Meine Vermutung ist da eine andere.
Hallo.
Brauchst du nicht nachfragen. Der Kühler ist lt. meinem Händler nicht zu bekommen.
Ich warte auch schon 1 Jahr drauf. BMW eben.
Hallo.
So einen Deckel habe ich gar nicht.
Bei BMW sind die Schrauben so kurz, dass ich 2 verloren habe.
BMW halt.
Selbstverständlich Letzteres.
Darum ist mein nächstes Auto mindestens 10 Jahre alt.
Hallo.
Ich habe damals ein bisschen gegoogelt und dann ein Teil für 150 EUR aus einem Unfaller gefunden. Reicht völlig. Da brauch ich kein Leebmann.
Hallo.
Wo liegt das Problem? Das der ganze BMW Computerkram nicht korrekt läuft, müsste eigentlich bekannt sein.
Ich habe meine über 40 Jahre bewährte Methode. Meinen KM Zähler im Auto und die Tankquittung.
Und wenn ich wissen will, wie viel in den Tank passt, dann geht ein Reservekanister ins Auto und ich
fahr die Büchse leer.
Wenn du jedoch (wie mir beim Mercedes passiert) die Anzeige in der Reserve hast und es passen dann nur 34 Liter in den Tank, dann hat sich der Tank zusammengezogen.
Mein Tip : Auf den gesunden Menschverstand verlassen und nie auf eine Maschine.
Ich habe einen f46. Auf der Ablage stand eine drauf.
Das ist ja schon pervers. SA für eine Funzel.
Mal auf deutsche Internetseiten gucken.