Rechnung habe ich damals von Honda und Mitsubishi auch nicht bekommen. Allerdings habe ich von beiden Händlern ein Schreiben für die Fahrzeughistorie erhalten. So eine Art Lieferschein.
Ich werde mal bei BMW nachfragen.
Gruß
Siggi
Rechnung habe ich damals von Honda und Mitsubishi auch nicht bekommen. Allerdings habe ich von beiden Händlern ein Schreiben für die Fahrzeughistorie erhalten. So eine Art Lieferschein.
Ich werde mal bei BMW nachfragen.
Gruß
Siggi
Fällt mir gerade auf. Ich habe gar nix bekommen. Rechnung kriege ich keine, logisch.
Ich muss aber was für die Fahrzeughistorie bekommen,oder?
Hallo.
Habe mein Auto heute vom Händler abgeholt. Ging noch auf Garantie. In 14 Tagen ist die Garantie zu Ende.
Glück gehabt.
Meine Befürchtung ist, dass das gleiche Teil eingebaut wird . Denn dann kann ich in ca. 2 Jahren wieder mit dem Fehler rechnen.
Ich bin ja eine Technik Niete .
Wofür braucht man das ? Kann man die Meldung nicht einfach löschen ?
Gruß
Siggi
Hallo.
Meiner ( 218d GT, Bj. 2016) meldet hin und wieder auch den Fehler. Mein Händler (BMW) braucht den Wagen 2 Tage und das kostet
1.200 Eurönchen. Ich habe noch Garantie. Ich hoffe, dass diese das abdeckt. Wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Muss man eigentlich damit rechnen, dass der Fehler in regelmäßigen Abständen auftritt?
Hallo.
Bei mir ist der Spruch letzte Woche auch aufgetreten.
Da ich noch Händlergarantie habe, werde ich mal bei meinem BMW Händler auflaufen.
Grüsse
Siggi
Hallo.
Ich kann mein Lenkrad einstellen wie ich will, ich sehe immer nur die Hälfte meines Tachos.
Ich bin nun auf die Idee gekommen, ein Head up Display nach zu rüsten.
Muss man dazu ein BMW Original Nachrüstsatz nehmen, oder geht es auch von einem günstigeren Anbieter??
Den Einbau überlasse ich einer Fachwerkstatt.
Danke für die Info.
Siggi
Hallo.
Wie sieht denn das ausgebaute Sportlenkrad aus ?
Ich hätte vielleicht Interesse.
Siggi
Hallo,
mein 218d GT ist Bj. 06/2016 und hat mittlerweile 93000 KM runter . Ich habe ihn August 2020 bei 74000 KM gekauft.
Ölverbrauch = gleich null. Alles vom Stäbchen im Motorraum abgelesen. Die Anzeigen im Mäusekino sind ohnehin mit Vorsicht zu geniessen.
Hallo.
Wenn man selbst unsicher ist, was sinnvoll und preisgünstig ist, warum zieht man nicht einen Elektrofachbetrieb zu Rate?
Die müssten doch fachkundige Auskunft geben können. Oder?
Ein Dieselfahrer.