Hallo.
Irgendwie fehlt mir da das Verständnis. Es geht hierbei um Sicherheit.
Wenn das Wetter entsprechend schlecht ist, schaltet man die Automatik aus.
Sich beim Fahren nur auf das Mäusekino zu verlassen ist keine gute Entscheidung.
Hallo.
Irgendwie fehlt mir da das Verständnis. Es geht hierbei um Sicherheit.
Wenn das Wetter entsprechend schlecht ist, schaltet man die Automatik aus.
Sich beim Fahren nur auf das Mäusekino zu verlassen ist keine gute Entscheidung.
Fussgängerschutz ?
Die Dinger sollen doch nur die Motorhaube bei Bedarf offen halten.
Oder bin ich im falschen Film?
Hallo.
Ich habe hier zufällig mal mitgelesen. Haben die Motorhaubendämpfer ein MHD ?
Mein alter SAAB hatte auch Motorhaubendämpfer. Das MHD war dann erreicht, wenn einem der
Deckel auf den Hinterkopf fiel.
Hallo.
Wenn es beim Händler in der Beschreibung stand, dann haftet er dafür.
Wie heisst es so schön:"Das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft."
Hallo.
Ich frage da bei BMW nach, wenn es so weit ist.
Ich habe ein Angebot von meinem Händler von 300 EUR für einen Ölwechsel.
Ohne Spülung.
Gruss
Siggi
Hallo,
ich werde mein Getriebeöl bei 120.000 KM wechseln. Sinnvollerweise sollte man das Öl einfüllen, dass jetzt drin ist. Da kann nix falsch machen.
Siggi
Hallo.
ET, Lastindex und solche Sachen sind für mich böhmische Dörfer.
Ich habe im letzten Herbst nach BMW Winterräder gegoogelt. Dort verkaufen auch viele BMW Händler Original Räder die aus dem vergangenen Jahr übriggeblieben sind zu sehr guten Preisen. Original Räder, die dort für die AT oder GT angeboten werden, passen und benötigen keine Eintragung.
Ich habe mir damals einen ganzen Abend Zeit genommen und gesucht. Ich habe dann Winterkompletträder für 760,00 EUR ( 4 Stück) gefunden. Die Räder sind zwar schon 3 Jahre alt, aber das ist wurscht.
Und wie es der Zufall will, hat mein Händler die Räder verkauft.
Ich habe schon verstanden. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass das für mich "böhmische Dörfer" sind.
Super, Mike. An welcher Stelle im Amaturenbrett nagelt man jetzt den Falk-Atlas ??
Weil ich dieses ganze Zeug (Raspberry-PI ?? / Himbeer-PI ??) nicht verstehe, habe ich mein Navi im Frühjahr vom BMW Händler für 80,00 EUR aktualisieren lassen.
Das reicht für die nächsten 5 Jahre. Zur Not hat man ja auch noch das Handy.
Ich finde den Klavierlack auch empfindlich und ziemlich hässlich.
Hat das hier schon jemand foliert ? Und gibt's Fotos? Ich brauche da mal ein bisschen Anregung.
Grüsse
Siggi