Beiträge von Ochottochott
-
-
Hattest du den Dension vorher schon verbaut ?
Wenn ja, welchen Unterschied macht das Configfile ? -
Ich habe schon den neuen Kühler drin.
Warum sollte ich skeptisch sein ?
Bevor mit potentiell das Auto abbrennt... -
Moin moin
ich habe heute ein Configfile für das oben genannte Dension für USB bekommen.
Hier in GL habe ich 39 Sender im Empfang ,läuft stabil
und das Beste:
die Umschaltzeit beträgt max.1 Sec
lg
Jürgen
Welche Headunit ist bei dir verbaut ?
-
Bei meinem GT mit mechanischer Sitzverstellung fehlen die trotz Ablagenpaket, da unter den Sitzen die "Subwoofer" des Audiopakets montiert sind. Ich denke dass die deshalb selbst mit normalen Sitzen und/oder mit el. Sitzverstellung bei dem Audiopaket mit den Subwoofern unter den Sitzen und dem Ablagenpaket fehlen würden.
Die „Subwoofer“ sind bei Stereo, Hifi und Harman Kardon verbaut.
Also immer.
-
Die Aussage kleine Delle an Tür und Kotflügel, Kratzer Stoßstange kann den Preis schon sehr relativieren.
Als Laie geht man oft von einem kleinen Schaden aus, der tatsächlich schnell bei einigen 1000 € liegt.
An sich zum Auto, ohne mehr Informationen ist eine Preiseinschätzung schwer.
Wie ist die Ausstattung ? Zustand Reifen, Bremsen ?
Kauf von Privat oder Händler ?
Das spielt erheblich in die Preisfindung rein.
Die Laufleistung bei dem Motor würde mir keine Gedanken machen, ich habe einen Kollegen der fährt den Motor in einem F54 Clubman mit >250.000 km und hat nie Probleme gehabt.
Dann spielt natürlich auch die eigene Fahrleistung mit rein.Wenn ich selber 20.000km/Jahr fahre, würde ich ein Auto mit weniger KM suchen.
Nach 3-4 Jahren liegt man sonst bei 190.000 km, da sehe ich einen Wiederverkauf als schwer an.
-
Das geht schon, nur muss der Bremsbelagfühler auf jeden Fall neu gemacht werden.
Sonst lässt es sich nicht resetten.
-
Lass dich aber nicht über den Tisch ziehen.
Der Freischaltcode für die Karte kostet im ETK irgendwas knapp unter 80,-€.
Die Kartendaten bekommt der Händler frei über den Tester.Im Connected Drive Store kosten die Kartendaten mit Freischaltcode imho knapp unter 58,-€.
Ich wollte da nicht mehr als 30,-€ zahlen. -
welche Frage steht jetzt noch im Raum ?
-
Erstzulassung und Produktionsdatum können unterschiedlich sein.
Imho gilt das kostenlose Kartenupdate ab Produktion.
Ein AT mit Kartensoftware 1/2016 kann auch in der 2. Hälfte 2016 produziert worden sein.