Beiträge von Erz

    Meins ist auch schon ewig bestellt. So wie ich es verstanden habe bekommt man wenn er undicht ist sowas wie erstmal ein alternativ Teil und muss dann aber nochmal getauscht werden 🤔

    Sind die Austauschkühler modifiziert oder wieder der selbe?

    Also, meine Scheibe wurde heute getauscht, der Kühler natürlich nicht. Die Dame am Empfang wusste sogar das kein Kühler auf Lager ist. Keine Ahnung warum mein Service Mensch dann mir schreibt das er gewechselt wird als ich extra danach gefragt habe :rolleyes:

    Also weiter warten….

    Also laut meinem Händler wird er getauscht, hatte heute extra nochmal nachgefragt ob Kontrolle oder Wechsel. Werd mir das aber angucken ob die ihn wirklich wechseln, hab schon mehr negatives gehört und bin normalerweise auch bei ner anderen BMW Werkstatt. Nur wegen der Scheibe wollte ich halt auch nicht extra 60km fahren.

    Servus, ich hatte vor 3 Jahren das Schreiben bekommen und es wurde bei der nächsten Inspektion nur nachgesehen ob der Kühler undicht ist. Dafür habe ich an dem Tag auch kostenlos einen Leihwagen bekommen.

    Das selbe bei den letzten Inspektionen nur ohne Leihwagen. Vielleicht gibt’s den nur Einmalig zur Aktion, aber denke wenn keine Teile vorhanden sind sollte dieser für den Folgetermin eigentlich gestellt werden.

    Jetzt muss ich meine Frontscheibe tauschen lassen und hab einen Termin gemacht. Zusätzlich ist anscheinend bei BMW wieder der Rückruf aufgepoppt und diesmal soll wohl der Kühler gewechselt werden, ohne vorher zu kontrollieren. KM stand jetzt ca 160000. Der Wechsel ist kostenlos. Werd mal nachfragen ob es wieder einen kostenlosen Leihwagen gibt auf die Aktion.