hat jetzt jemand eine Bodenwanne für den PEHV?
Beiträge von ennik2
-
-
Richtig !!!
So wie meine Informationen sind gibt's für das 8.0 immer Updates, auch wenn nicht auf 8.5 upgedatet werden kann.
Es betrifft es viel zu viele Fahrzeuge , nicht nur den U06 wo das 8.0 installiert wird.
Ich habe da vielleicht etwas Glück es irgendwo im Netz gefunden zu haben das 9.0 erscheint und somit meinen Liefertermin auf Mitte November legen konnte.
-
meine Bestellung: 230e M Sport sanremo M Hochglanz Shadow line
-
Alles gut, ich warte gerne 4 Wochen länger um dann das extra für den U06 und Ix1 entwickelte, weil ohne Idrive Controller, neue System zu erhalten......
Jeder wie er mag
-
naja ausgereift, das OS8 gibt's ja erst seit Ende 21.....
Vielleicht wurden die Fehler oder das Umständliche Suchen nun verbessert.
Es kommt ja das 8.5 was ja ähnlich dem 9.0 ist nur halt nicht mit der Möglichkeit Apps / Spiele aus dem Store zu installiern
-
naja, ein Update auf 9 wird es nicht geben weil auch die Hardware sich verändert.
Höchsten 8.5 was ähnlich dem 9.0 ist.
Es wird der Android Baustein fehlen, der ab November eingebaut wird.
-
Hat schon jemand das OS9 im Fahrzeug?
Ich habe im Netz gelesen das es erst ab November 23 eingebaut wird....
Bin nämlich gerade am Bestellen und könnte den Liefertermin auch auf Ende November legen, damit dann das Neue OS9 auch mit an Board ist.
-
Danke für die Info.
Nach mehreren Telefonaten, ich weiß nicht, könnte passen, hab ich nun auch die Information das sie nicht passen.
Hab mir welche bei Werksräder24 bestellt.
-
Bin Besitzer vom F45 und würde gerne meine originalen Winterräder auch für den bestellten U06 verwenden.
Kann mir jemand sagen ob die Räder vom F45 auch auf den U06 passen?
Danke für die Information
-
Hallo,
Ich wollte mal anmerken das ich,
mit meinem 225xe luxury Line in Vollaustattung, also auch mit Panoramadach, die volle Förderung ca. 7500€ und steuerbefreit für 5 Jahre, danach 30€ bekommen habe.
Baujahr 9/2020
17 Zoll
E-Kennzeichen