Vielen Dank
kann man das selber machen ?
ok,dann vielen dank ich hatte von BMW Winterreifen mit Felgen mitbekommen die Felgen hatten nicht aufs
auf mein Auto gepasst ich dachte schon ,nicht dass ich die nächste Überraschung erlebe
Vielen Dank
ok,dann vielen dank ich hatte von BMW Winterreifen mit Felgen mitbekommen die Felgen hatten nicht aufs
auf mein Auto gepasst ich dachte schon ,nicht dass ich die nächste Überraschung erlebe
Vielen Dank
Guten Abend,
ich wechsele nächste Woche auf Winterreifen mit Felgen die habe ich beim Kauf
von der BMW NL mitbekommen.
Habe Reifendruckkontrollsystem.Muss ich beim Wechsel was beachten??
Also ich habe Winterkompletträder bekommen.
Vielen Dank
Josef
Hallo,
habe einen passenden Außenspiegel bei E bay gefunden war in einem Top Zustand
Preis 140€ von einer Werkstatt in 15 Minuten befestigen lassen 50€ plus Trinkgeld
für den netten Monteuer da hab ich nochmal Glück gehabt
Danke nochmal für die Reparaturanleitung
LG
Bin jetzt daheim und hab nachgesehen,also der Spiegel mit Halterung muss komplett ersetzt werden
warte mal ab was die Versicherung sagt aber der sollte passen und ich denke die montage sollte kein vermögen kosten
Viele grüße josefOriginal BMW 2er F45 Active Tourer Aussenspiegel rechts SCHWARZ 2 (...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dankeschön erstmal
ich denke der Spiegel muss kpl. neu gemacht werden treue mich da denke ich selbst nicht dran wenn
LG
Guten Morgen
heute Morgen hat mir jemand den rechten Außenspiegel abgefahren das Glas ist noch ganz aber das Gehäuse gebrochen hab zwar Vollkasko aber denke das lohnt nicht nun hab ich bei E bay evtl einen entdeckt ist die Montage kompliziert?
Dankeschön und LG