Die Abdeckung gibt es meines Wissens nur komplett und kostet 160,- €. Das war mir der Spaß nicht wert, hab es mit Draht befestigt.
Viele Grüße
Whitie
Vielen Dank für die Info,da bin ich ganz deiner Meinung .
Das sehe ich auch so.
LG Josef
Die Abdeckung gibt es meines Wissens nur komplett und kostet 160,- €. Das war mir der Spaß nicht wert, hab es mit Draht befestigt.
Viele Grüße
Whitie
Vielen Dank für die Info,da bin ich ganz deiner Meinung .
Das sehe ich auch so.
LG Josef
Alles anzeigenDu meinst aber nicht diese hier?
DSC_0960.JPG
Das wäre in der tat sehr ungünstig und würde bedeuten, das BMW das Kofferraumabteil und die Rückbank umgestaltet hat.
Denn einfach weglassen geht eigentlich nicht, weil es da drunter nicht gerade hübsch aussieht.
Hier noch ein Bild, wie die Teile befestigt sind:
DSC_0961.JPG
Links sieht man den Stift, am dem der Laderaumboden eingeclipst ist.
Etwa in der Mitte die Befestigung am Sitz.
Mach mal Fotos, wie das bei dir aussieht.
Guten Tag ,
habe einen AT 225ix und die Gelenke der Spaltabdeckungen sind bei mir gebrochen.Ich habe schon gesucht
leider ohne Erfolg ,kann mir jemand die Bezeichnung sagen ?
Viele3n Dank und LG Josef
Alles anzeigenDer Worte bin ich wohl gewahr, allein der Glaube fehlet mir ...
Und du bist dir sicher, dass der Schaltblock ein Neuteil war?
Bisher wurden hier für den gesamten Aufwand in der BMW-Werkstatt hier eigentlich nur vierstellige Summen genannt ...
Gruß
Mike
Bin da ziemlich sicher weil es auch bestellt wurde ,wie gesagt hatte auch die Inspektionen dort machen lassen
und der Vorgänger auch .Muss ehrlich sagen war selbst überrascht .
LG Josef
Guten Morgen ,
hatte auch das Problem bei 67.000 km habe es bei der BMW Niederlassung in SB. machen lassen ,da ich mich nicht getraut habe,,es selbst zu machen.
Mein Auto wurde auch dort imer gewartet und die haben mir nach Rücksprache für den kpl. Reparatur 490,-€ berechnet.Also den kompletten Schaltbock ersetzt.
Alles wieder ok.
danke euch, wie gesagt am 30. ist Inspektion dann wird der Fehler ausgelesen
und dann entscheide ich wa sich mache.Kommt drauf an was BMW sagt.
Ansonsten sehe ich zu,daß es repariert wird.
LG Josef
vielen dank für die Info ich komme aus saarbrücken bin also schon etwas zu weit weg ,am 30. lasse ich ja bei BMW inspektion durchführen + dann wird ja auch
die Diagnose durchgeführt,also ich entscheide dann nach Kosten, ob ich das Auto wieder mitnehme .Vielleicht geht es auch über Kulanz,habe ja alle Inspektionen bei BMW
gemacht. LG
weißt du zufällig was das etwa kosten könnte ??
LG
Heute morgen kam der Fehler : Wagen gegen wegrollen sichern Parkbremse anziehen ,hab an -ausgemacht Fehler ging nicht weg.dann auf abschüssiger Strecke versucht Parkbremse ging.Habe den 225ix AT mit Automatic Bj.12/14 + 67.000km, also wenn das so weitergeht die Qualität ist ja
wie bei Dacia , Querlenker , Motorständer,Getriebehalter,Tankentlüftungdsventi, schon defekt.
dankeschön und LG Josef
Vielen dank !!!!
Hallo Mike,
vielen Dank für die Info,leider kann ich ja den Fehler nicht auslesen .Ich weiß leider nicht
woher der Fehler kommt.Am 30. habe ich Termin bei BMW wegen Inspektion solange muss ich mich halt
gedulden. Der Fehler wird dann ausgelesen und ich entscheide dann was ich mache vor allem was es kostet ,die inspektion war eh an der Reihe , will mich nur vorab schon informieren wegen der Kosten.
LG Josef