Hallo,ich denke nicht Home-Assistent läuft ja über Google ich verbinde über Blue Tooth, hoffe habe
keinen Unsinn geschrieben ??
LG
Hallo,ich denke nicht Home-Assistent läuft ja über Google ich verbinde über Blue Tooth, hoffe habe
keinen Unsinn geschrieben ??
LG
Ja jetzt klappt es mit TIDAL wie gesagt die Qualität auf hoch es klappt ,
LG + Danke für die Hilfe Josef
vielen dank !!! LG Josef
hallo,
Stream des Radiosenders funktioniert ohne Probleme habe mal in den Eistellungen von TIDAL
die Wiedergabequalität von max. auf hoch runtergesetzt vielleicht hilft das
LG
ja ok das versuche ich morgen war heute Mittag unterwegs bei geladenen MP 3s gibt es kein Problem,
werde morgen mal die TIDAL App löschen und neu installieren, falls es nicht klappt,ist auch nicht die Welt.
dankeschön nochmals LG Josef
Hallo Mike,
vielen dank für deine ausführliche Hilfe , habe kein Internet Radio (DAB) ich hatte das Problem auch beim I Ohone 14 pro
ich versuche es heute Mittag nochmals mit MP3s die ich auf das Handy geladen habe funktionieren denke das klappt.
Muss ehrlicherweise sagen höre meist Radio oder MP3 und habe noch viele CDs ,ist nicht die Welt falls es nicht klappt.
dankeschön nochmals für die Hilfe und schönen Sonntag , LG Josef
nein , völlig unregelmäßig und je länger ich fahre,desto öfters
Hallo,
habe einen 225 ix Bj. 12/14 mit einem normalen Display ,also kein Multimedia.Mit der Freisprecheinrichtung
klappt alles prima.Nun habe TIDAL als Musikanbieter und denke ich habe da Verbindungsprobleme.Anhieb verbindet
sich das i Phone über Bluetooth nur nach einer weile kommt immer so ein Tonals ob die Verbindung abbricht
und je länger ich fahre,desto öfter kommt der Ton??
Habe übrigens ein neues I Phone.
Vielen Dank josef
Die Abdeckung gibt es meines Wissens nur komplett und kostet 160,- €. Das war mir der Spaß nicht wert, hab es mit Draht befestigt.
Viele Grüße
Whitie
Vielen Dank für die Info,da bin ich ganz deiner Meinung .
Das sehe ich auch so.
LG Josef
Alles anzeigenDu meinst aber nicht diese hier?
DSC_0960.JPG
Das wäre in der tat sehr ungünstig und würde bedeuten, das BMW das Kofferraumabteil und die Rückbank umgestaltet hat.
Denn einfach weglassen geht eigentlich nicht, weil es da drunter nicht gerade hübsch aussieht.
Hier noch ein Bild, wie die Teile befestigt sind:
DSC_0961.JPG
Links sieht man den Stift, am dem der Laderaumboden eingeclipst ist.
Etwa in der Mitte die Befestigung am Sitz.
Mach mal Fotos, wie das bei dir aussieht.
Guten Tag ,
habe einen AT 225ix und die Gelenke der Spaltabdeckungen sind bei mir gebrochen.Ich habe schon gesucht
leider ohne Erfolg ,kann mir jemand die Bezeichnung sagen ?
Viele3n Dank und LG Josef