Beiträge von Merlin

hallo,

Stream des Radiosenders funktioniert ohne Probleme habe mal in den Eistellungen von TIDAL

die Wiedergabequalität von max. auf hoch runtergesetzt vielleicht hilft das

LG

ja ok das versuche ich morgen war heute Mittag unterwegs bei geladenen MP 3s gibt es kein Problem,

werde morgen mal die TIDAL App löschen und neu installieren, falls es nicht klappt,ist auch nicht die Welt.

dankeschön nochmals LG Josef

Hallo Mike,

vielen dank für deine ausführliche Hilfe , habe kein Internet Radio (DAB) ich hatte das Problem auch beim I Ohone 14 pro

ich versuche es heute Mittag nochmals mit MP3s die ich auf das Handy geladen habe funktionieren denke das klappt.

Muss ehrlicherweise sagen höre meist Radio oder MP3 und habe noch viele CDs ,ist nicht die Welt falls es nicht klappt.

dankeschön nochmals für die Hilfe und schönen Sonntag , LG Josef :thumbsup:

Hallo,

habe einen 225 ix Bj. 12/14 mit einem normalen Display ,also kein Multimedia.Mit der Freisprecheinrichtung

klappt alles prima.Nun habe TIDAL als Musikanbieter und denke ich habe da Verbindungsprobleme.Anhieb verbindet

sich das i Phone über Bluetooth nur nach einer weile kommt immer so ein Tonals ob die Verbindung abbricht

und je länger ich fahre,desto öfter kommt der Ton??

Habe übrigens ein neues I Phone.

Vielen Dank josef

Guten Tag ,

habe einen AT 225ix und die Gelenke der Spaltabdeckungen sind bei mir gebrochen.Ich habe schon gesucht

leider ohne Erfolg ,kann mir jemand die Bezeichnung sagen ?

Viele3n Dank und LG Josef