Hier mal ein Bild vom Black Panel
Beiträge von ARiegel
-
-
Hat jemand denn schon Apple Car Play nachgerüstet?
-
Mav1958
Danke für das Angebot zum Codieren.
Hab einen Codierer in Frechen gefunden, der mir das Display und auch das Black Panel für meinen Wagen codiert.
Hab das passende Panel in der Bucht gefunden. Gibt drei Versionen mit einem , zwei und drei Steckern. Genau wie bei den normalen.
Werde dann berichten, wie es geworden ist. -
Laut BMW wird ein stärkerer 400W Lüfter verbaut. Der ist bei den Automatikversion aber schon in Serie verbaut.
-
Hallo
Ich suche zum Reseten und Codieren eines Black Panel einen Codierer -
Nur zu deiner Information. Die Quertraversen sind baugleich. 1:1 War auch die Aussage meines Freundlichen.
-
Ich hatte bei meinem GT nur die Fahrradträger Vorbereitung. Habe dann eine gebrauchte originale Anhänger Kupplung besorgt und nur die Kugelkopfaufnahme getauscht. Hat perfekt funktioniert. Den Kugelkopf vom Fahrradträger und die Traverse hab ich dann als Fahrradträgerkupplung ohne Kabelsatz wieder verkauft. Die Umrüstung hat mich nur etwas Zeit gekostet. Funktioniert seit drei Jahren mit Hänger oder 4-fach Fahrradträger.
-
Hallo zusammen
ich fahre jetzt seit über einem Jahr mit dieser blöden Fehlermeldung rum. Hab mich daran gewöhnt. Ich war letztes Jahr mal bei der Niederlassung, die wollten aber auf Kulanz nichts machen. Habe jetzt mal den Treat ausgedruckt und werden den denen mal vor die Füße werfen. Wenn das so ein weit verbreitetes Problem ist, kann man schon von einem Konstruktionsfehler sprechen. Da muss ein Rückruf doch gestartet werden. Die Autos kosten ja schließlich einiges. -
-
Wie sieht es denn mit den Black Panel Tacho aus? Ist der auch zu codieren?