Motorradfahrer schauen auf jeden Fall oft verdutzt wie schnell das Teil vom Fleck kommt
Beiträge von svenhd
-
-
Ich glaube wenn man den Gang Wahlhebel nach links drückt ist man im super Sportmodus und hat die volle power für Kick down ohne viel Batterie zu verlieren, oder?
-
Beim 2er würde das dann halt bedeuten das die Batterie doppelt so groß wäre, keine Ahnung wohin das hin soll vom Platz. Ist jetzt ja schon eher wenig Kofferraum. Ich denke mit den 10 kWh kann man den täglichen Bedarf gut abdecken wenn man zu Hause oder wie ich im Office laden kann. Bin zur Zeit bei 75 % elektrisch gefahrener Strecke
-
Manchmal zeit er nach dem Laden 52 Km an und laut App hatte ich einmal 48 Km elektrisch gefahrene Strecke. Zur Zeit lade ich aber sehr fragmentiert daher kann ich das nicht sagen.
-
Höchstwert bei mir bis jetzt: 48 km. 100 % Stadtverkehr, Klima/Heizung aus, Schiebedach auf.
-
jetzt zeigt meiner nach dem laden 47 km an
-
Hmm. Ich habe damals die blaue Niere und Radnabendeckel kostenfrei abbestellt, damals hatte man noch die Wahl. Wenn man den eDrive-Schriftzug und das i-Logo auch hätte weglassen können, hätte ich es gemacht.
Und am allerliebsten hätte ich beim Hybrid das verchromte Auspuffendrohr abbestellt und ganz unsichtbar gehabt. Hat sich da auch was getan bei den 2020er Änderungen?
Was BMW da an Geld sparen könnte... obwohl, es würde durch die nötige Änderung des Heckstoßfängers wieder aufgefressen.Hat mal jemand den Link zum neuesten Prospekt als PDF parat? Ich finde ihn mal wieder nicht auf der BMW-Homepage, der ist immer gut versteckt.
Ok wenn man es abbestellt dann passt ja aber ich wollte es explizit haben. Das Auspuffendrohr hätte ich auch gerne weggelassen aber geht ja leider nicht außer auf eigene Kosten.
Hier der Link zur Preisliste
-
Also es ist schon eine Frechheit das BMW mit dem Modellwechsel 2020 das eDrive Design komplett gestrichen hat. Keine blaue Niere mehr, keine eDrive Schriftzüge und die Einstiegsleiten sind jetzt aus Plastik. Klar kann man sagen das ist ja nicht so Schlimm aber deswegen geht man doch zu BMW oder? Diese Kleinigkeiten machen es aus, wozu sonst die tolle Wand mit den zig Interieurleisten? Ich verstehe schon das BMW sparen will aber dann hätten Sie lieber sagen sollen "alles wird teurer, sorry". Ich meine ich hab einen Minivan für 50000 € bestellt weil ich das Beste wollte.
-
Danke für die Info
-
Hi, hab meinen neuen 225xe mit 10 KWh Batterie gerade das erste mal voll geladen und bekommen nur 35 km Reichweite angezeigt. Temperatur ist so um die 8 Grad. Wie ist das so bei euch?
Danke schonmal