Genau das habe ich mit dem letzten Handytausch verloren.
Beiträge von janzkrass
-
-
Moin run-mike. Aufgrund von Krankheit und da das Auto meistens mit meiner Frau unterwegs war konnte ich das noch nicht testen. Werde das aber noch nachschauen. Offline ohne Auto geht es meiner Meinung nach nicht.
-
Moin,
anbei noch die Info's aus Bimmercode. Etwas spät aber besser spät als nie
Hoffe Euch sagen die Werte was. Ich hab da keine Ahnung, ob meiner aktuell ist oder nicht.
Screenshot_20240714_000058_BimmerCode.jpg
-
Ich schaue heute Abend mal, wenn das Auto wieder hier ist
-
Danke für deinen Post.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es von der I-Stufe abhängen könnte.
Kannst du die I-Stufe ermitteln (FHEM, Node-Red, Home-Assistant ........)?
Gruß
Mike
Hi Mike,
habe bisher keine der Möglichkeiten benutzt und leider auch nicht den Kopf mich da einzuarbeiten. Sollte sich das zeitnah ändern werde ich mich hier mit den Werten melden.
Ich nutze aber z.b. Bimmercode mit dongle oder auch Torx, falls man damit da auch etwas auslesen kann!? Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu -
Moin,
ich hab einen 220D GT aus 2016, das Connected Booster Packet aktiviert und leider keine Anzeige des Tankinhalts oder die aktuellen km.
AKtuell folgende digitale Dienste:
pasted-from-clipboard.png
Car Data hab ich mal angefragt. -
Daher hab ich Bimmercode. Einmal Adapter einmal APP und gut ist. Kenn aber auch die Unterschiede nicht so richtig. Bimmercode hat bei mir alles was ich wollte gemacht.
-
Moin,
zumindest bei Bimmercode kenne ich das. Hier kann man sowohl die Zeit einstellen wann das Rolo/Schiebedach geht als auch z.B. was ich gemacht habe die Spiegel beim normalen Schließen direkt anklappen. Dann muss man den Knopf nicht länger drücken. Das mache ich dann nur wenn ich die Fenster so schließen muss/will.
Gruß
-
Moin,
ja das kann ich bestätigen. Ich habe ein zweites Paar oberhalb der anderen Ösen die zum Netz passen.
Grüße
-
Hi,
ja es gibt Unterschiede. Der wichtigste ist, dass der nur für Fahrräder zapfen links und rechts an der Seite hat und somit bei keinem Anhänger passt.
Meiner ist schon verkauft, daher habe ich keinen mehr.
Gruß
Janzkrass