Die hätte ich auch zu diesem Preis genommen!
Beiträge von holgiflieger
-
-
Ich habe das mit dem Küchenpapier Mal ausprobiert, absolute Ruhe. Habe demnächst eh Service, mal schauen was der Freundliche sagt. Bis dahin versuche ich mal Filz in den Bereich zu kleben um die Spannung auf den Verschluss zu erhöhen.
Ist meiner Meinung nach schon besser geworden.VG
Holger
-
Hallo,
hast du noch die Geräusche an der Heckklappe?
Bei meinem AT fängt es jetzt auch an.VG
Holger
-
-
Man kommt schon dran, muss das Teil aber hochklappen und oben halten, ist halt starr.
Bei mir liegt in dem Fach die AHK. -
-
Ich mache in den nächsten Tagen nochmal ein Foto, vor dem WE wird es aber nichts.
-
Ja ist noch da, hat jetzt nur einige Gebrauchsspuren.
VG
Holger
-
Biete eine Original BMW Gepäckraumformmatte für den 2er Active Tourer F45 in Schwarz zum Verkauf.
Die Matte ist neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren und geeignet für den AT mit verschiebbaren Fondsitzen.
Preis: 65€ bei Abholung in 37170 Uslar, Versand gegen Aufpreis
-
Hallo,
mein 218i hat jetzt ca. 8000 km gelaufen, verbraucht lt. BC 6,8L, fahre zu 80 Prozent Bundesstrasse, Rest Stadt.
Ich bin mit dem Verbrauch und Fahrleistungen voll zufrieden, für mich war es die richtige Wahl.
Hatte vorher einen VW Touran 1,6 TDI, der brauchte für die gleichen Strecken ca. 6 L bei deutlich schlechteren Fahrleistungen.
Ich habe den Verbrauch vom BC 2 mal nachgerechnet, habe keine nenneswerten Abweichung festgestellt.VG