Beiträge von Mav1958

    Moin Moin


    wenn es Federn von Eibach gibt,würde ich die wegen des RestComfort bevorzugen.Gehen aber nur 30 mm runter.....


    In meinem 1er waren die H&R so hart das ich gewechselt habe auf Eibach und gut war!


    guckst Du hier z.B


    https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m25312-c3-Alle.html


    andere ob F45 oder 46 musst Du schauen


    AC Schnitzer verwendet unter dem eigenen Logo auch Eibach Federn

    Moin


    so genau kann ich das nicht sagen.


    Ich habe auch den Kofferraumboden ,die Seitenwände und unter dem Armaturenbrett Dämmstoffe verbaut.


    Insgesamt ist das Fahrzeug innen leider geworden. Bezüglich Abrollgeräusche war der größte Erfog, die RunflatReifen gegen normale Reifen zu tauschen.


    Ich fahre jetzt die
    Nexen N blue HD Plus
    205/55 R17 95V XL


    und bin sehr zufrieden

    Genau
    ich habe keine Hochtöner in den Spiegelecken


    Fragestellung war weiter oben ob man die Spiegelecken mit Lautsprechern nachrüsten kann/will
    Spiegelecken kosten übrigens über 150 Euro das Stück plus Montage,wenn nicht vorhanden!!
    Du hast ja anscheinend schon Spiegelecken mit Lautsprecherhalterung?
    es gibt aber Etonsysteme mit 2 Lautsprechern pro Seite
    das sind diese:
    https://www.eton-gmbh.com/prod…-upgrade/product/b-100-n/



    ich sehe aber keinen Vorteil mit 2 Lautsprechern,habe das mal bei meinem F20 nachgerüstet,das klang auch nicht besser als die Lösung die ich jetzt verbaut habe

    die Lautsprecher haben die orig. Größe ,keine neue Abdeckung
    die Frequenzweiche habe ich in eine Vertiefung der Türverkleidung eingeklebt,Platz genug ,Kabel sind lang genug


    ist wirklich leicht zu machen
    Verkleidung ab ,Lautsprecher raus,neue rein
    Frequenzweiche zwischen Anschlußkabel und Lautsprecher einstecken (Plug´Play)
    ich habe die Verkleidung und die Türne mit Alubutylstreifen beklebt wo es ging, nicht vollflächig
    die vorhandene Dämmmatte gegen ein selbst zugeschnittene dickere ersetzt
    alleszusammen gebaut Sound super!!

    wenn es ein Diesel ist, genau so


    Die Lambdasonde ist entweder defekt oder ein Kabelbruch


    Tipp:


    Wenn der Filter nicht mehr freigeht, nicht beim freundlichen wechseln lassen...
    da gibt es Firmen ,die brennen den in einem "Ofen" frei kostet nur ein Bruchteil