Hallo Mario,
gebe mir deine Email-Adresse, dann kann ich dir die ABG schicken.
Gruß Alex
Hallo Mario,
gebe mir deine Email-Adresse, dann kann ich dir die ABG schicken.
Gruß Alex
Schaue dir den Film von den Autodoktoren an, da ist das sehr gut dargestellt.
Das die Rückrufaktion ein Witz ist.
Wenn es Probleme mit dem Teil gibt ,dann sollte man es austauschen.
Was ist wenn der Kühler in 2 Jahren Probleme macht ? , dann ist das wohl mein Problem bzw. ich bleibe auf den Kosten sitzen.
Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus .....
Ich hatte heute meinen Termin beim Freundlichen, es ist angeblich alles in Ordnung und es muß nichts getauscht werden.
Sooo... Hier das Ergebnis nach 20 Minuten. Und ich war alleine im Auto. Diese Baureihe ein schlechter Scherz ist.
Das kann ich leider so auch bestätigen.
Ich habe eine Standheizung , und bei dem Wetter zur Zeit , sieht das nach ner halben Stunde Laufzeit auch so aus.
Bei meinen Vorgänger Autos war nach einer halben Stunde Standheizungsbetrieb , alle Scheiben frei.
2.300 € für ne Standheizung für diese Leistung ist nicht Befriedigend , und das liegt definitiv nicht an Webasto.
Habe heute die LED Lampen eingebaut. Ist gegen den normale Night Breaker ein großer Unterschied.
Ich habe aber kein CANBUS-Modul , habe es mit Bimmercode auf LED umgestellt.
Sie dir die PDF an , ist gleich wie bei dem F45.
Ich hatte auch ein wenig Angst, ist aber halb so schlimm.
Da muß ich Romeo80 recht geben , habe meins auch von dort und es war alles Super und schnell.
Den Händler gibt es schon seit 11 Jahren auf Ebay und hat gute Bewertungen .
Habe mir auch ein Großes Display bestellt.
Hier ne Anleitung aus dem Netz
Ich wäre ja Froh gewesen wenn meiner darunter fallen würde , bei mir fangen jetzt die Anzeichen für ein AGR Problem an (ab und zu ruckeln und so ),
und wird schlimmer , aber noch kein Fehlermeldung.