Beiträge von Alessia
-
-
Mir ist bei der Probefahrt nicht wirklich etwas aufgefallen,bin aber auch nur einmal 140-145 gefahren.
-
der xe ist ja in der Zeitschrift NICHT gut weggekommen auf diesem Sektor. Deshalb interessiert mich nun die Wahrheit,bzw Erfahrungen derer,die solch ein Auto besitzen.
-
Dort im Heft steht (ich hörte es aber schon mal vorher) dass der Dreizylinder ab 120 km/h überfordert wirkt und die Leistung spürbar einbricht,weil dann keine Unterstützung durch den Elektromotor gegeben ist.
ihr fahrt euren xe doch sicher auch mal schneller?Wie sind die Erfahrungen bei euch so? -
Kann es passieren, dass beim Hybrid-Modell 225xe im Winter plötzlich während der rein elektrischen Fahrt der eiskalte Benzinmotor - womöglich noch mit hoher Drehzahl - zugeschaltet wird?
Ich möchte diese Frage nochmal rauskramen,der Thread ist ja von 2016,gib es inzwischen hierzu neue Informationen?
Liebe Grüße vom ewigen Fragezeichen Alessia -
Die Differenz zwischen dem aktuellen Marktwert bei Totalschaden und der Restschuld bei der Leasing Bank übernimmt die sogenannte GAP Abdeckung (Versicherung)
Die ist bei BMW Leasing inkl.Die Anzahlung ist dann nicht unbedingt futsch, mein Kenntnisstand dazu (Bitte unbedingt selber Informieren beim Verkäufer):
Da der Leasingvertrag vorzeitig beendet wird, ist auch eine Anteilige Rückzahlung der Anzahlung an den Leasingnehmer berücksichtigt.
Also bei einem Schaden nach 1 Jahr wird die Anzahlung (umgerechnet auf die Leasing Laufzeit z.b. 36 Monate)
Anzahlung durch 36 Teilen, dann mal 24, zurück erstattet.Du hast Recht,genauso ist es,ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte dasselbe.
-
Würde mich auch sehr interessieren.
-
Danke,das war sehr aufschlussreich. Das Ganze birgt echt ein hohes Risiko,wenn der Fall der Fälle eintritt,man muss es absolut im Auge behalten;ich war mir dessen gar nicht bewusst.
-
Ich bin hier supergut gelandet und toll aufgenommen worden. Danke an dieser Stelle.
es grummelt trotzdem -
Wahre Aussagen...ich mag meinen Job und sehe trotz allem immer noch einen Sinn darin. Leider nehmen die Dinge wie Sprachförderungen,Ergotherapien und sonstige Überprüfungen stetig zu. Die Auffälligkeiten bei den Kindern,aber auch die bei den Eltern nehmen zu und wir absolvieren jedes Jahr umfangreichere Fortbildungen,um darauf reagieren zu können. Die Medien spielen eine große Rolle. Viele Eltern kleben an ihrem Handy und vergessen dabei ihr Kind,wir haben in unserer Einrichtung deshalb ein absolutes Verbot ausgesprochen,weil das Kind die Aufmerksamkeit der Eltern einfach braucht,wenn es acht Stunden in der Kita war. Aber zuhause läuft das sicher anders,die Kleinen tun mir inzwischen sehr leid, sie können nichts dafür.
Also zur Niederlassung muss ich sagen,der Verkäufer ruft mich noch zwei Jahre nach dem Kauf an und fragt,ob ich noch mit dem Auto zufrieden bin. Ich finde das ganz gut.
Ich will bloß nicht viel länger warten. Aus den drei In meiner Region zusammenarbeitenden Niederlassungen ergibt sich außer vier Fahrzeugen gerade nichts,was passt. Alle nicht meine Kragenweite. Und das Papstmobil war mit der Ausstattung Und dem Preis echt passend.
keine Ahnung maan.