Beiträge von Alessia

Kann es passieren, dass beim Hybrid-Modell 225xe im Winter plötzlich während der rein elektrischen Fahrt der eiskalte Benzinmotor - womöglich noch mit hoher Drehzahl - zugeschaltet wird?

Ich möchte diese Frage nochmal rauskramen,der Thread ist ja von 2016,gib es inzwischen hierzu neue Informationen?
    Liebe Grüße vom ewigen Fragezeichen Alessia :D

Du hast Recht,genauso ist es,ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte dasselbe.
    ^^

Danke,das war sehr aufschlussreich. Das Ganze birgt echt ein hohes Risiko,wenn der Fall der Fälle eintritt,man muss es absolut im Auge behalten;ich war mir dessen gar nicht bewusst.

Wahre Aussagen...ich mag meinen Job und sehe trotz allem immer noch einen Sinn darin. Leider nehmen die Dinge wie Sprachförderungen,Ergotherapien und sonstige Überprüfungen stetig zu. Die Auffälligkeiten bei den Kindern,aber auch die bei den Eltern nehmen zu und wir absolvieren jedes Jahr umfangreichere Fortbildungen,um darauf reagieren zu können. Die Medien spielen eine große Rolle. Viele Eltern kleben an ihrem Handy und vergessen dabei ihr Kind,wir haben in unserer Einrichtung deshalb ein absolutes Verbot ausgesprochen,weil das Kind die Aufmerksamkeit der Eltern einfach braucht,wenn es acht Stunden in der Kita war. Aber zuhause läuft das sicher anders,die Kleinen tun mir inzwischen sehr leid, sie können nichts dafür.

Also zur Niederlassung muss ich sagen,der Verkäufer ruft mich noch zwei Jahre nach dem Kauf an und fragt,ob ich noch mit dem Auto zufrieden bin. Ich finde das ganz gut.
    Ich will bloß nicht viel länger warten. Aus den drei In meiner Region zusammenarbeitenden Niederlassungen ergibt sich außer vier Fahrzeugen gerade nichts,was passt. Alle nicht meine Kragenweite. Und das Papstmobil war mit der Ausstattung Und dem Preis echt passend.
    keine Ahnung maan. :huh: