Ich hoffe es. Nach dem Fiasko der letzte Woche bin ich echt misstrauisch und verunsichert.Morgen weiß ich mehr.
Beiträge von Alessia
-
-
Guuut. Ich hatte auf der Karte einen Chip oder einen Magnetstreifen erwartet und war verwirrt,weil keins von beiden zu sehen war
-
Okay...so sieht’s aus...
-
Guuuuut freue mich mal ganz vorsichtig
-
Ich habe den CO2 Wert nicht gefunden
-
Wie funktioniert das mit der Stromtankkarte..da steht nur eine Nummer drauf...gebe ich diese Kummer an der Ladesäule ein?
-
Ich habe das COC Dokument heute bekommen. Es ist eine rein elektrische Reichweite von 41 Kilometern eingetragen. Ist das okay?Ich will morgen zur Zulassungsstelle
Lieben Gruß
Alessia -
Da bin ich mit der Erstzulassung ja noch knapp unter den Glücklichen,die ein E bekommen. So hoffe ich. Noch habe ich es ja nicht...nicht vergessen, ich lebe in Delmenhorst...
Nu ist es eh egal,wann die COC ankommt,weil ich vor Ende nächster Woche ohnehin nirgendwo hinkomme...ich arbeite zu lange. Trotzdem hoffe ich natürlich,dass die vier Tage Versandzeit für die Bescheinigung realistisch sind und da nicht schon die nächste Panne lauert. Ich habe alles da...neue Gummimatten,weil es hier ständig regnet,das Ladekabel für unterwegs,das Verlängerungskabel und und und...nur das Auto habe ich nicht
Schönes Wochenende euch und danke für die Aufmunterung...ihr seid die Besten. -
Sooo lieb,danke du machst dir so viel Mühe.
ich versuche nun,mich in Geduld zu üben.Das wird nich einfach.
-
Er hat die coc nicht,das ist ja das Problem
Er muss sie erst beantragen,deshalb die Verzögerung. Dann soll sie per Express zu mir kommen. Und dann wieder die gleich Prozedur...