Ich lese mich gleich mal rein,raus kann man hier sowieso nicht,es fliegt einem alles um die Ohren.
danke!
Beiträge von Alessia
-
-
Ja ich habe die App,die Funktionen stehen auch drin. Ich dachte nur,dass es ausschließlich am Kabel geht. Ich freue mich jetzt umso mehr.
-
Vorklimatisieren (auch nur mit dem AKKU) ist eines der Argumente warum ich mir den 225xe gekauft habe.ehrlich,das geht???Ich dachte,das geht nur,wenn er am Kabel ist?Oder habe ich etwas falsch verstanden.
Viel Spaß beim Kuchen essenDer Sturm ist hier echt heftig. War schon bei den Garagen,an einer sind sehr viele Bäume...da steht der 1 er gerade,die für den xe steht zum Glück ohne Baumbestand da.Mal abwarten,was da noch so kommt.
-
Kuchen essen-gerne
das Auto kühlt aber nur,wenn es am Strom ist, oder?Was,wenn es aber einfach nur in der heißen Garage herumsteht,bzw. in der Sonne? -
Hallo Leute
gestern hat alles reibungslos funktioniert und auf dem Display stand‘Bmw Fahrer 1,2‘ und so weiter,Nadel auf ‚Ready‘. Die Bremse hatte ich allerdings ganz normal vorher betätigt.
Wie kommen die Akkus eigentlich mit großer Hitze klar?Meine Garage wird im Sommer ziemlich einem Backofen ähneln...ist die Kapazität bzw. die Nutzung dann eingeschränkt wie bei Minusgraden?
Schönen Sonntag an alle
Alessia -
Oke
Ich werde es morgen so versuchen. Ich habe auf die Bremse getreten,aber vielleicht zu zaghaft und mit Samtpfötchen...war sehr merkwürdig,nicht mal ein Auto starten zu können!
Danke! -
Habe eine witzige Frage,ihr lacht euch sicher kaputt,ich lache ja auch mit,so blöd ist es...
Ich sitze im Auto,schalte die Zündung ein und es passiert NICHTS ...das Auto bewegt sich nicht. Ich Zündung wieder aus...wieder an...nichts,nur die Meldung,Getriebeposition ist nicht auf P...ja ich will ja auch fahren!Das geht ja nicht auf P...beim dritten Mal fuhr er dann...das war schon komisch. Kann ich auch gleich losfahren,und wenn ja,was muss ich machen
Lieben Gruß -
Des Rätsels Lösung....
man muss den Stecker an der Säule fest randrücken...und dann erst arretiert er und es kann geladen werden.
danke für all eure Tipps! -
Das habe ich schon versucht. Er konnte keine Störung feststellen;es müsste an mir liegen
-
es ging wieder nicht.
Neben mir stand ein Zoe;bei den ging es wunderbar.sorry Foto ist auf dem Kopf A01924BC-5742-4B5C-A01B-CF9F5C060BD4.jpeg