Ahhh dann macht es Sinn!Ich brauche es nicht unbedingt. Dachte nur,ich hätte es vielleicht im Menü übersehen. Danke für‘s Licht ins Dunkel bringen!
Beiträge von Alessia
-
-
Automatic Trunk Lid mechanism
Oder ist es das nicht? -
Ja das habe ich schon ausprobiert. Aber die Klappe öffnet sich nicht. Komfortzugang (hat man da nicht die kleinen Rillen an den Türgriffen dran?)habe ich (dann)nicht. Oder ich habe es in der Ausstattung nicht richtig gelesen.
-
Habe nochmal eine Frage zur Ausstattung,laut meiner VIN Nummer müsste ich eigentlich den Kofferraum per Fuß öffnen können. Das geht aber nicht...und im Menü kann ich nur die Höhe der Heckklappe verstellen.Wie kann das sein?
-
-
Hm. Ich weiß nicht mehr,wie der Anbieter hiess...Allegro oder so..? Keine Ahnung. Aber es war ein QR Code auf dem Stecker. Deshalb dachte ich, man ich könne da vielleicht auch laden,mit App oder so.
-
Moinsen
stand gerade wie ein Depp vor einer fremden Ladesäule an der Autobahn. Da geht meine Karte von der EWE natürlich nicht...aber wie lade ich denn dort,man kann es doch sicher per PayPal bezahlen,oder funktioniert das Laden dort nur für Karteninhaber dieser Säulen...?
Liebe Grüße
Alessia -
Gut. Habe heute sogar dreißig Kilometer auf der Anzeige gehabt. Gefühlt aber die gleiche Reichweite,von der hier gesprochen wurde. Also alles in Ordnung. 14-16 Kilometer fände ich aber wirklich ein bisschen wenig.
schönes Wochenende euch und danke -
Hm.
Ich verstehe das schon,mit der Reichweite,und dass sie jetzt im Winter geringer ausfällt. Aaaaaber...warum hört die Ladesäule schon bei 28 Km Reichweite auf,zu laden?Sind Reichweite und Ladekapazität nicht verschiedene Dinge
stehe etwas auf dem Schlauch
Die Heizung habe ich an,allerdings läuft das Gebläse nur auf Stufe eins. Sonst ist alles aus,bis auf das Radio,was aber ja wenig Strom verbrauchen soll,wie ich hier erfahren habe.
Dass die im Fahrzeugschein angegebenen 41 Kilometer elektrische Reichweite im Winter ruck zuck weg sind war mir klar. Aber er lädt nicht mal auf 41 Kilometer hoch,das hat mich etwas verwundert. -
Bei mir stehen bei voller Ladung (ca.2,5 Stunden)an der Stromsäule (Ladevorgang von der Säule aus wegen vollem Akku beendet) immer nur 28 km Reichweite auf dem Tacho...was ich echt sehr wenig finde. Wie kommt denn das?