Hach das wäre ja toll...bin halt schon sehr begeistert von dem Auto und der Ausstattung.
Beiträge von Alessia
-
-
Im Leihwagen waren sie rot,das war so schick
Sind die in der Advantage Ausstattung mit Lichtpaket eigentlich dabei?
ja ja was braucht man (Frau) eigentlich das ist die Frage,manches macht das Leben (Fahren) einfach schöner -
LED ist auch mein Ausstattungs-Wunsch. Als Frau würden mir natürlich auch die beleuchteten Leisten im Innenraum und die ebenfalls beleuchteten Türgriffe außen gut gefallen
Ist die Lordosenstütze eigentlich von Nutzen? -
Okay,ich habe es verstanden. Es wird auf jeden Fall ein Gebrauchtfahrzeug sein,Baujahr Mitte/Ende 2018.
-
Ausleihen geht leider nicht,sagte mir der Freundliche...nur,wenn meiner zur Reparatur da ist. Und zum Glück braucht er gerade keine.
Im September gab es für meinen F21 einen Rückruf,das Lenkgetriebe sollte nachgearbeitet werden.Ich bekam kostenlos den xe mit,während meiner in der Werkstatt war. Da habe ich bereits eine Autobahnfahrt absolviert,zwar nicht im
Stau aber halt so,für ein paar Stunden. Hat mich da schon relativ überzeugt. -
Hallo Forumsgemeinschaft,
ich schaue ja derzeit jedes Wochenende nach einem passenden xe und sehe meistens das Modell ‚Advantage‘. Findet ihr,dass die Ausstattung reicht?Was muss das Auto eurer Meinung nach unbedingt mitbringen? -
Zwischen Advantage und Sportsline gibt es keine Unterschiede in der Einstufung. Entscheidend sind die Felgengröße und die Reifen. Die 17-Zöller bekommen die E-Kennzeichen (siehe oben) sofern die Reifen keine Notlaufeigenschaften haben.
...warum entscheidet die Felgengrösse über ein E-Kennzeichen?
-
Für Stop&Go reicht das locker.
Das finde ich auf mein Stau-Problem bezogen absolut beruhigend.
-
Vielen Dank für die Antwort. Genauso hatte ich es mir vorgestellt bzw. erhofft. Damit ist meine Angst im Stau passé.
-
Erstmal danke für die Antwort. Ja okay,so hatte ich es mir auch in etwa vorgestellt. Ich habe allerdings gehört,dass der Strom immer noch zum Boosten bzw. zum Anfahren reicht.
Ich mag die Vorstellung eines Autos,dass im Stau ohne laufenden Verbrenner stehen kann bzw,dass man eben diesen nicht ständig wieder anlassen muss.