Oh danke,okay. Also die beiden ‚Auserwählten‘ sind laut Angebot jeweils vom 7.2018,also habe ich da Glück
Beiträge von Alessia
-
-
Typisch unsere Regierung. Und Bahn fahren wird ab übermorgen auch teurer
-
Willst du ein Gebrauchtwagen kaufen ??
Ja,in der engeren Wahl ist einer aus 7.2018 mit 15.000 Kilometern und einer gleichen Baujahres,mit 20.000 auf dem Tacho. Ausstattung Advantage,beide.
-
Was für einen Zuschuss gibt es denn?
-
Jaaaa das stand bei mir in den Konditionen des Leihwagens auch drin
-
Ich versuche das sonst nochmal. Obwohl ich sagen muss,dass mein Freundlicher mich schon drei Mal angerufen hat um zu erfragen,ob ich mit dem bei ihm gekauften F21 zufrieden bin. Verstehe das nicht. Ich habe nun heute einen besichtigt,allerdings ‚nur‘ bei einer Vertragswerkstatt/Autohaus und zudem war geschlossen Sonntag
Soll ich da mal nachfragen,ob ich den Wagen ausleihen/testen darf?Eigentlich passte da alles,Preis,Ausstattung und so weiter. -
Ich finde auch,dass ich das Auto dann mal testen dürfen sollte.Ich habe deshalb in der Niederlassung angerufen und dort gesagt,dass ich vorhabe,mir den xe zu kaufen,und ob ich den mal ausleihen könnte für einen Test bzw. einen Tag. Außerdem habe ich den F21 dort gekauft,vorletztes Jahr. Die Antwort war ein klares nein.
-
Vollleder wäre ja auch so mein Traum. Der Leih-Xe hatte das,logisch der war Luxury-Line mit Kamera und Panoramadach.....aaaaber das treibt den Preis echt in die Höhe,ich wollte ungefähr 24-25.000 Euro ausgeben und dafür gibts halt keine Vollausstattung.
-
Dann sollte er das Lichtpaket haben, auch nur dann gibt es die beleuchteten Make-Up Spiegel. War meiner Frau auch wichtig
unverzichtbar
-
Ich steige auch manchmal nicht durch,wenn ich z.B. online-Angebote lese...Da sind Nebelscheinwerfer aufgelistet,dabei hat der xe doch gar keine...?als wenn die das einmal kopieren und für alle ihre xe AT reinstellen...Ich wüsste das schon gerne,bevor ich z.B. nach Dortmund oder Essen fahre;die Fotos sind ja manchmal auch nur ‚Modellbeispiele‘.Oder sehe ich das zu kritisch.