Ich bin so auf das Lichtpaket fixiert
Beiträge von Alessia
-
-
Hm ja,das ist mir auch schon aufgefallen. Von der Premium Selection hat der VK nichts gesagt
Was mir zu Hause aufgefallen ist...der VK hat mir die Daten zum Fahrzeug ausgedruckt und mitgegeben. Ich habe allerdings auch die Angaben auf dem Schild IM Fahrzeug fotografiert,da gab es im Vergleich mit dem Ausdruck Abweichungen in der Ausstattung. Kann mal passieren oder eher nicht? -
Huhu Jungs
ich fand bis jetzt jeden Beitrag/jede Antwort hier als sehr hilfreich und ausgesprochen freundlich. Es gibt immer verschiedene Sichtweisen auf ein bestimmtes Thema und das ist auch gut und richtig. Gerade kontroverse Diskussionen regen zum Nachdenken an und erweitern den Horizont (jetzt gerade meinen).
sowohl ElCid als auch HansDampf klingen für mich sehr kompetent. Alle anderen übrigens auch.
Danke,dass ihr so ausführlich auf meine Fragen geantwortet habt.
-
Das ist ja preiswert!
-
@Alessia
Steht das Fahrzeug in Minden der Herford?
Hat der Wagen etwa 8.000 Km gelaufen und ist blau?den habe ich mir auf der Seite des Händlers gerade angeschaut,der ist ja echt günstig bei der Laufleistung,echt top.
Leider hat er das Lichtpaket nicht -
Sehr gut,danke. Ich schwimme heute Abend mal ein bisschen in der besagten Bucht und suche
-
Nein das Auto steht bei Menke in Lohne,kannst ja mal schauen. Ich habe ihn gefahren und alles war in Ordnung,Schäden habe ich keine gefunden. Der Verkäufer hat 500 Euro Nachlass vom Preis gewährt. Ich war soweit zufrieden und habe mich auch schon halbwegs entschieden.
danke an euch...ich finde es gut und wichtig,hier verschiedene Meinungen zu lesen. -
Man kann natürlich auch mit einem gebrauchten aus privatem Vorbesitz Pech haben. Sie können auch miese Fahrer sein und schlecht damit umgehen. Das ist mir auch klar. Ich war nur verwirrt weil HansDampf sagte,für ihn käme ausschließlich ein Dienstwagen in Frage.
deshdkb fragte ich nochmal nach. -
Was mache ich denn nun. Das Auto ist aus 7.2018,fuhr sich gut und ich war auch sonst zufrieden. Ausstattung war soweit auch okay. Bin ratlos.
-
Ich brauche auch eins. Ist die Bucht eine gute Wahl,könnt ihr mal bitte auf das Angebot schauen?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.