Bin evangelisch,ist auch mein Arbeitgeber
Beiträge von Alessia
-
-
Guuuut. Die habe ich bekommen.
Das Auto (laut Bezeichnung Bmw Fuhrpark) wurde vom evangelischen Pfarramt in Speyer gefahren.Böses Omen? -
Ist die VIN Nummer die WBA Nummer,also Fahrgestellnummer?
-
Nee zum Anschauen oder Probe fahren natürlich nicht. Ich würde das Auto dann natürlich nehmen. So habe ich es bei meinem 1er auch gemacht,online ausgesucht und aus Hannover herbringen lassen nach Bremen. Allerdings arbeitet die Bremer Niederlassung mit der in Hannover und Göttingen zusammen;deshalb ging es so einfach. Stuttgart ist ja nicht mal um die Ecke. Am WE mit dem Zug hin wäre aber auch eine Option.
-
Habe jetzt in der Gebrauchtwagenbörse DAS Auto schlechthin gefunden,mit super Ausstattung u.a. Kamera und Panoramadach. Preis passt auch...der Haken ist...er kommt aus der Niederlassung in Stuttgart. Hinfahren kommt nicht in Frage. Kann ich meine Niederlassung fragen,ob die mir den nach Bremen eben zu meiner Niederlasssung bringen?
-
Ich hoffe,dass ich es morgen im Gespräch herausfinde,ob es ein Behördenfahrzeug war.Es war absolut keine Macke am/im Fahrzeug,es war tippi-toppi,weder Beulen noch Kratzer.
-
@Tbone:
Der von dir vorgeschlagene ist toll. Die Ausstattung ist ein Traum. Aber Mokkabraunes Leder ist überhaupt nicht mein Geschmack. -
in der Gebrauchtwagenbörse sind einige dabei,die mir gefallen würden,leider in Bonn und unter anderem in Dortmund. Ich mag da nicht hinfahren,es ist mir einfach zu weit. Kann BMW mir so eines zu meiner Niederlassung in Bremen ‚ordern‘?Die arbeiten mit den Niederlassungen in Göttingen und Hannover zusammen,aber da ist nichts nach meinem Geschmack.
-
Das Auto steht auf Ganzjahresreifen.
-
Danke für den Tip. Ich bin echt überfordert,habe mich aber fast schon für das Auto entschieden.
deine Ausstattung habenwill