Ja hat er gemacht. Einmal mit hoher Anzahlung,einmal mit einem geringen Anteil Anzahlung und einmal ohne. Bei einer niedrigen Anzahlung erhöhen sich natürlich die monatlichen Raten.
wenn ich aber mal nachdenke...bei einem Unfall während einer Finanzierung ( in einem sehr frühen Zeitraum!) (ist ja meine Angst) gehört mir das Fahrzeug ja auch (noch) nicht. Meine Kasko würde in diesem Falle ja auch den Schaden übernehmen,und das Geld bekäme dann die Bank...und meine Anzahlung wäre dann ja auch weg...ich bin schon ganz wirr.
Beiträge von Alessia
-
-
Bist Du Erzieherin?Könnte ich mir vorstellen wegen dem Arbeitgeber, meine Ex war es auch, leider hat sie der Job verändert
Sie war sehr engagiert, eigentlich zu sehr, habe grösten Respekt vor dem was Sie geleistet hat, nur leider war die Belastung durch Eltern, Vorgesetzte und einzelen Kollegen zu groß.
Die Kinder waren das geingste Problem....ja,bin ich. Danke für deinen einfühlsamen Beitrag. Bei mir sind tatsächlich die Kinder die größte Herausforderung. Seit 2015 haben wir eine Flüchtlingswelle zu bewältigen,was wirklich fast unmöglich ist angesichts der Religion,der Sprache und der kulturellen Unterschiede. Natürlich kommen auch andere Probleme dazu,es ist ein hoher Prozentsatz der Kinder förderbedürftig,durch Medienkonsum oder noch Schlimmerem.
AAaaber back to Topic.
Ich glaube,ich nehme das Auto aus Lohne. Klar ist es keine Niederlassung,aber ich bin zufrieden mit der Ausstattung und der Farbe und der Laufleistung. Meint ihr,ich bin bei einem Servicepartner bin BMW genauso zufrieden wie beim Kauf bei einer der Niederlassungen? -
Ich komme da nicht hin. Also Stuttgart. Super tolle Autos,definitiv. Aber zu weit weg für mich kleines Mädel.
-
Könnte durchaus sein
Ich schau doch nochmal durch die VINS.Wenn da einer den Parkassi hat -
Wie meinst das denn jetzt?
-
Ausstattung ist laut VIN exakt gleich mit dem,was der Händler mir ausgedruckt und mitgegeben hat. Reicht mir auch. Nur auf dem Verkaufsschild IM Auto wäre noch der Parkassi dabei gewesen und das Business-Paket. Hätte mir natürlich gefallen. Aber ich bin auch so zufrieden.
-
Yip,habe noch vier exakt gleich ausgestattete gefunden,silber und weiß,nach mehr habe ich dann nicht geschaut. Also mein ‚Auserwählter‘ war nicht der Einzige ‚Heilige‘
-
War mein Fehler,es war ein G und keine 6
Ja soweit stimmt alles,bei Check steht allerdings Check History in rot. -
- So. Der Händler sagte heute am Telefon zu mir,wenn ich einen Totalschaden /Dienstahl mit dem geleasten Fahrzeug habe,wickelt meine Vollkasko den Schaden ab,aber meine Anzahlung bzw Sonderzahlung wäre komplett futsch. Ich hätte also nichts mehr,angenommen es würde einen Monat nach dem Beginn des Leasings passieren...das hat mich echt nachdenklich gemacht in Sachen Leasing. Er will sich aber nochmals schlau machen,ich rufe ihn morgen diesbezüglich nochmal an.Enttäuschte Grüße.
-
Also ich habe auf der Seite mDecoder wie verlangt die letzten sieben Ziffern der VIN Nummer eingegeben und die Seite spuckt ein völlig anderes Fahrzeug aus;einen 218 in Mineralweiss metallic aus 2017 Wie kann das sein