Es sind die Motorlager. Eins rechts oben, eins, Getriebelager, fast unsichtbar.
Wurden bei mir nach 4 Jahren noch gewechselt. Und lass die Stutz-/Domlager auch gleich tauschen.
Da ist ne puma hinterlegt...
Ich hab bei 79000 kein Cent gezahlt.
Liebe Grüße Gen
Beiträge von 216DGT
-
-
So vor 3 Wochen.
Das trifft auch auf die 4 Zylinder zu.. Da sie die gleichen Aufhängungsteile haben.
Wie gesagt ich habe es bei mir vor Ort Schwäbisch GMÜND gemacht, obwohl ich das Auto wo anders gekauft habe.
100% Kulanz... Bei 80000 Kilometer und mehr als 4 Jahre alt.
LG GenBei Motor Talk gibt es einen riesen thread darüber...
-
Hallo ich hoffe ich kann helfen, da ich denke das ich die gleiche Problematik hatte.
Beim links herum z. B. im Kreisverkehr oder beim Linksabbiegen kam ein knarzendes heftiges Geräusch.
Nach paar Wochen als es kalt wurde zum FreundlichenAls erstes haben sie mir die Domlager gewechselt weil sie dachten es kommt von dort und da schon eine PuMA hinterlegt war. Auf Kulanz, Bj 2015 79000tsd km
Am. Nächsten Morgen als der Motor kalt war das alte Problem...
Wieder hin und hab denen gesagt die sollen nach einer PuMA am Motor schauen...
Und siehe da... Getriebelager!
Wurde auf Kulanz gewechselt und das große Lager auch vorne rechts..
Jetzt stört mich nur noch das Schnattern beim Starten, als ob da was locker wäre.
Hab zwar Premium selection aber wurde nicht gebraucht. Alles über die PuMA
LG Gen