Danke. Dann harren wir der Dinge
Beiträge von BernhardG
-
-
Meine Frage geht in die selbe Richtung: man bekommt für knapp 800 Euro von A.T.U. ein BMW baugleiches Sytem das uneingeschränkt funktioniert? Die Qualität der "Fachkräfte" laß ich jetzt mal außen vor
-
Mein Eindruck ist, daß der AT mit jedem Reifen die Asphalt-Oberfläche recht deutlich als Geräusch nach innen durchreicht. Der Unterschied zwischen rauhem und glattem Belag kommt mir nämlich recht groß vor.Mein Eindruck ist, daß der AT mit jedem Reifen die Asphalt-Oberfläche recht deutlich als Geräusch nach innen durchreicht. Der Unterschied zwischen rauhem und glattem Belag kommt mir nämlich recht groß vor.
Motor- und Windgeräusche finde ich gering (für die Fahrzeugklasse).Motor und Windgeräusche sind definitiv wesentlich geinger, genauso wie die Wankneigung, als beim aktuellem X1 und X3. Dafür hatte man von den Runflats nix gehört. Hatte mehrere X1 als 2.0d und einen X3 als 3.0d als Firmenwagen
-
-
Meine Runflats waren mit 0,4 Bar zu hohem Reifendruck deutlich lauter
-
So Bestellung ist raus. Werde das weitere Vorgehen berichten.
Gibt's was neues?
-
und haben mir geraten die elektrische Heckklappe außer betrieb zu setzen.
Da würde ich mir eine andere Werkstatt suchen. Sowas ist schon dreist wenn sie nicht "vorübergehend" gesagt haben.
Passiert es nur an einem bestimmten Ort? Weil dann könnten es Funkstörungen sein. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab jetzt nicht gesehen wieviele Vorbesitzer er hatte, ob er unfallfrei ist und wie lange er Garantie hat. Ansonsten finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Hab mir, vor drei Wochen, einen mit ähnlichem Preis und Ausstattung gekauft und bin, bis auf die lauten Abrollgeräusche, sehr zufrieden. .