Wenn man das Kunststoffgehäuse abnimmt ist da doch ein normaler Schlauchanschluß mit Klemmschelle.
Beiträge von PetrolheadX
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Wenn man die rechte Leitung als erstes macht, gehts etwas einfacher, da man "Bewegungsspielraum" hat.
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Die rechte Leitung geht quasi nach unten.
Kann man versuchen mit schmalen Händen zu bewerkstelligen, oder man löst oben am Sensor die Schelle der Leitung mit einem passenden Werkzeug
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Die recht
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Genau, die AB ist in so fern nicht zweiteilig.
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Die Dichtungen sind nur Formteile ohne Klappen etc.
Die Klappen befinden sich in der Ansaugbrücke.
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Bei meinem 2016er F46 220d wurde das im Dezember 2020 überprüft, der AGR-Kühler im März 2021 ausgetauscht und nun ist mein GT wieder dabei.
Da siehst Du dass das "schon immer" so lange (Monate) dauert.
Alles nur "Gerede" von wegen vernünftig kontrolliert.
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Stichwort Kapillarwirkung, da braucht es noch nicht mal wirklich viel Druck, nur stetigen Nachschub
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20230513_100028.jpgDie genannte ohne 01.
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In D bekommst Du bei BMW nur den Sensor incl. der Leitungsstücke.
Den Sensor einzeln bekommt man evtl. über diverse Online-Teilehändler.
Der Austausch ist einfach,da die Leitungen Schnellverbindungen haben, die kann man mit den Fingern zusammendrücken.