Ist die Anleitung noch irgendwo verfügbar, oder wäre jemand so nett diese als *.pdf o.ä. zur Verfügung zu stellen?
Falls ja, bitte Verbindungsaufnahem über PM, Danke.
Ist die Anleitung noch irgendwo verfügbar, oder wäre jemand so nett diese als *.pdf o.ä. zur Verfügung zu stellen?
Falls ja, bitte Verbindungsaufnahem über PM, Danke.
Eine Frage dazu:
Der M-Line hat ja eine andere Stoßstange. Passen diese komplett schwarzen Nieren trotzdem auch per Drag&Drop an die anderen Stoßstangen (bei mir zB die SportLine)?
Danke.
BG Peter
Die Nieren passen soweite ich weiss an beide Modelle. Die "M-Niere" hat nur breitere und damit weniger Stege/Rippen.
Alles anzeigenHallo Andre,
als erstes vielen Dank für Eure Antworten.
Ich fahre ein V1.
Eingestellt sind die an der Vorderachse angegebenen 330mm von Kotflügel bis Radmitte und an der Hinterachse 335 mm.
Das Problem besteht nicht in Geräusche sondern in richtigen Erschütterungen bei geringen Geschwindigkeiten.
Sind die mm-Angaben die Maximalwerte?
Ggf. testweise etwas höher drehen, denn die Vibrationen können von den Antriebswellen kommen, wenn der "Knickwinkel" zu groß wird.
Username | Bremsbelüftung offen | Modell | Produktionsdatum | (Nur GT) 3. Reihe | Motorisierung | Kraftstoff | Allrad | Getriebe | M-Paket | AHK | Sonstige Vorbereitungen (Hecktägervorbereitung, etc) |
AndreBouvle | ja | F46 | 05/16 | nein | 220 | Diesel | ja | A 8G | ja | ja | / |
T-Bone | nein | F46 | 11/15 | nein | 214 | Diesel | Nein | Nein | Nein | / | |
andi1860 | ja | F45 | 01/16 | n/a | 220 | Benzin | nein | ja | nein | / | |
PMW | ja | F45 | 08/14 | n/a | 218 | Diesel | nein | A 8G | nein | nein | Heckträger für Fahrräder |
Vater von PMW | ja | F45 | 2015 | n/a | 220 | Diesel | ja | A 8G | nein | ja | / |
herm1947 | nein | F46 | 09/16 | ja | 218 | Benzin | nein | A 6G | ja | nein | Heckträgervorbereitung |
**Impuls** | ja | F45 | 04/15 | n/a | 220 | Diesel | nein | A 8G | nein | nein | Heckträgervorbereitung |
PetrolheadX | ja | F46 | 07/16 | nein | 220 | Diesel | nein | A 8G | ja | ja |