Beiträge von Philinchen98
-
-
Dies die Artikel Nummer bei Ebay: 124196377879
Link zu Ebay Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen…rofil/1404508415-223-4286
-
Da ich auf No Runflat umgestellt habe biete ich die Runflat Reifen bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf an. Neuwertiger Zustand durchweg 7-7,2 mm Profiltiefe.
-
Michelin Pilot Sport 4
-
Also ich habe jetzt auch auf NO Runflat Reifen umgestellt. Und kann bestätigen das es bedeutend leiser ist als mit Runflat.
Also wer auf der Suche nach einem Satz neuwertigen 225/45R18 Sommerreifen mit Runflat ist. Ich biete meinen Satz Falken bei Ebay Kleinanzeigen zum Kauf an. -
Scheinbar beim Kauf ohne Emblem auf der Heckklappe und dann nachgerüstet. Genau wie ich es meine.
Andi1860 würdest du mir bitte die Abmaße des Emblem auf der Heckklappe durchgeben. Sieht nähmlich sehr stimmig aus. -
Hallo,
hat jemand das original M-Emblem auf der Heckklappe seines Active Tourers, und wäre so nett und würde mir die Abmaße des Emblems durchgeben.
Ich möchte mir gerne ein solches bestellen, es gibt die Embleme ja in verschiedenen Größen. Ich würde mir schon gerne das richtige bestellen.
Achso die genaue Position des Emblems wäre auch schön zu wissen.Danke vorab
Mein Active Tourer hat ja auch das M-Paket. Der Wagen wurde aber ohne jegliche Beschriftung ausgeliefert. Selbst die Embleme auf den vorderen Kotflügeln hatte er nicht, diese habe ich bereits nachgerüstet. Aber es gibt doch im Fprum sicherlich jemanden der das M Emblem auf der Heckklappe nachgerüstet hat.
-
Hallo,
hat jemand das original M-Emblem auf der Heckklappe seines Active Tourers, und wäre so nett und würde mir die Abmaße des Emblems durchgeben.
Ich möchte mir gerne ein solches bestellen, es gibt die Embleme ja in verschiedenen Größen. Ich würde mir schon gerne das richtige bestellen.
Achso die genaue Position des Emblems wäre auch schön zu wissen.Danke vorab
-
Es ist vollbracht. Ich habe Heute den Umbau selbst vorgenommen. Ich habe den Wagen vorher in die Sonne gestellt dass das Material schön weich wird, die unteren Klammern vorsichtig gelöst und dann beherzt und kräftig an der Blende gezogen. Und schon hatte ich die Blende in der Hand. Nichts ist abgebrochen oder verkratzt. Und Dank der tollen Anleitungen war das cordieren mit Bimmercode auch ganz easy. Vielen Dank auch an die Herren die mir Ihre Hilfe angeboten hatten.
-