Kann es sein das es für den U06 220I keine vorderen Bremsbeläge außer von BMW gibt? Zb. Von ATE? Konnte nirgend welche finden.
Beiträge von Cap10
-
-
Meiner sollte auch ausgeliefert werden. Plötzlich stopp wegen dem ABS Bremssystem. Es sollte vor der Auslieferung erneuert werden. Plötzlich kann ich das Auto doch abholen weil das neue wieder nicht funktionieren soll. Also hat BMW ein Formular rausgebracht mit der Mitteilung man solle alle Fahrer über das Problem informieren. Eine Lösung ist nicht in Sicht. Angeblich wurde eine Software aufgespielt die das Bremssystem überwacht. Lass ich jetzt mal so stehen.
-
Was ist dann eine Checkcontrolmeldung? Keine Fehlermeldung? Mir geht es eigendlich darum das die Werkstatt behauptet es ist vor 100km mal die Öllampe leuchtete. Was definitiv war.
-
Danke für die Info. Die Daten bleiben dann auch im Steuergerät wenn der Fehler gelöscht wurde?
-
Wenn der Fehler einen Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt hat, dann ja.
Der Eintrag wird mit Kilometerstand, Häufigkeit und wichtigen Parametern ergänzt.
Gruß
Mike
-
Stimmt es das BMW alle Daten auslesen kann wann und bei welchen Kilometer die Öllampe kurz angegangen ist? Sagt eine BMW Werkstatt