...soll der Freundliche sich drum kümmern...
Beiträge von see-kay
-
-
Hallo,
ich habe bei 100km/h ein extremes Pfeiffen am linken Aussenspiegel. F46 kein Sport.
Hat das sonst noch jemand?
Angeblich soll das bei BMW bekannt sein. -
Hallo,
ich habe einen F46 all in. Ich muss immer noch von Hand auf Sommer oder Winterzeit umstellen.
Geht das nicht automatisch? -
Hallo,
was mich interessieren würde: Man liest immer das Navi wurde geklaut. Der Navirechner ist voll versteckt verbaut. Der Monitor alleine nützt doch gar nix.
Irgendwie passt das alles nicht. Was will man mit einen Monitor? Der Navirechner ist praktisch wertlos, weil er über Fahrgestellnummer im System angemeldet werden muss.
Komisch.
Ausserdem sind alle Steuergeräte ID´s bei BMW hinterlegt. -
Hallo,
also seid mir nicht böse: Saab, oder Astra..
Können die Small Overlap? Oblique Pole? und und und
Googelt mal BMW Active Tourer small overlap. Der ist benchmark!!!
nicht Äpfel mit Birnen vergleichen -
genau das habe ich gemeint! Man benötigt die volle Kühlung fast nie (mit Hänger bergauf bei 30° z.B.)
Eigentlich eine tolle Sache.. -
Hallo,
mein 218i GT hat aktive Nieren. Kann das der Unterschied sein? -
Hallo,
höre ich zum ersten mal. Welche Fahrzeuge betrifft das? Meiner wurde am 8.12 produziert. -
Hallo,
ich habe es mir mal angesehen: Da benötigt man von vorne bis hinten die komplette Abgasanlage (mit Haltern, WI...).
Der Rohrverlauf und die Rohre sind komplett anders.
wird nicht funktionieren -
Hallo,
also das Problem ist, dass es nur eine Zuleitung zur SH gibt. Wenn man die SH länger nicht benutzt, zieht der Kraftstoff Wasser und raucht aus. Dann qualmt sie.
Thema original oder nachrüst:
Es fängt bei der Position und Befestigung Dosierpumpe an, geht über die Leitungsclips weiter, Befestigung Abgasrohr, bis hin zu einer spezifischen WI und UBV.
Auch die Integration ins BMW System...
Ich arbeite in der Unterbodenentwicklung.