Servus,
bei meinem ehemaligen (VW Touran) war die GPS-Antenne defekt, kann dir aber nicht 100% sagen ob es beim AT/GT dasselbe Problem ist...
Mfg Andi
Servus,
bei meinem ehemaligen (VW Touran) war die GPS-Antenne defekt, kann dir aber nicht 100% sagen ob es beim AT/GT dasselbe Problem ist...
Mfg Andi
Servus Thomas,
ich habe bei meinen beiden letzten AT´s die Blenden vom F40/F48 montiert...Bilder findest du hier: 225xe M Sportpaket
Ich drehe die Blenden immer links/rechts...irgendwann werden die locker und du kannst sie abziehen...nicht wundern, die Dinger sitzen ziemlich fest...
Mfg Andi
Gib mal BMW 2GAT in Google ein, scheint ne Gruppe aus Singapore zu sein, da ist das Bild auch drinnen...vielleicht können die dir weiterhelfen...
P.S. meins wäre es nicht, muss aber jeder selber wissen
So, zwar nicht die original Performance Nieren aber ich finde doch ein Unterschied wie Tag und Nacht....wobei schon ein Qualitätsunterschied spürbar ist, wollte eigentlich das "Innenleben" auf die schwarzen Rahmen umbauen, war bei den originalen auch kein Problem, aber bei den Zubehörnieren hab ich mich dann doch nicht mehr getraut...finde aber auch das die dünnen Streben nicht schlecht ausschauen...
Besten Dank Andi,Damit sind all meine Fragen auf einen Schlag beantwortet!
Dann muss ich jetzt nur noch den passenden Gebrauchten finden
LG
Thierry
Gerne, und viel Erfolg bei der Suche !
Mfg Andi
Alles anzeigenHallo,
Ich habe mich hier im Forum
Gibt es irgendwo eventuell Infos zu den Paketen (Business, Licht etc.)?
LG
Thierry
Hallo Thierry,
Hier kannst du in den alten Preislisten schauen was die Pakete beinhaltet haben und was Serienmäßig an Ausstattung an Bord ist.
Downloadbereich - Archiv mit Auto-Preislisten zum kostenlosten Download
Mfg Andi
Davon kann ich nur träumen. Ich schaff im Moment ca. 35-38 km.
Wie gesagt, ohne Heizung und allem. Ich wollte mal wissen was geht, und ich denke der Wert kann sich sehen lassen. Auch gestern war ich mit den Mädels "shoppen", Dachau - Eching und zurück (Stadt und Land, nicht AB), waren dann auch 44km, bei Ankunft zuhause noch 7km Restreichweite. Auch ohne Heizung und halt so vorausschauend wie es nur geht, aber kein Verkehrshinderniss
Mfg Andi
Werde jetzt mal die Batterie angleichen lassen (so wie Hamy es im 2. Beitrag bei Elektr. Reichweite 25km nach voll laden ? beschreibt) und schauen ob sich was tut
Nachdem ich den Wagen vollgeladen hatte und fast 2 Tage verschlossen stehen gelassen habe konnte ich nichts nachladen...aber heute früh 53,8! km elektrisch geschafft, selbe Strecke wie letztens, sämtliche Heizer allerdings aus...dann ist bei 8% der Motor angesprungen...
Die Reichweite welche aktuell angezeigt wird bei einem mit Herstellungsdatum (ermittelt anhand der VIN) 06/2020 beträgt vollgeladen (16A) so um die 35km. Ist das nicht etwas wenig?
Mir zeigt er bei 6A im Moment 46km an...
Mfg Andi
Ich habe am 2017er F45 auch neue Module. Nachdem alle 5 getauscht waren, wurde im eco-pro ohne Lüftung 45km angezeigt. Hat sich aber nach 1-2 Wochen auf 38km eingepegelt.
2 hatten Defekte und 3 sind noch in Ordnung, hab gleich alle wechseln lassen.
Jetzt suche ich ein Datenblatt für die prismatischen Zellen 26AH. Man kommt an den QR-code scheinbar nur ran, wenn man das Modul zerlegt. Kann mir da wer helfen?
Servus und willkommen hier,
tausch auf Garantie oder hast du selbst die Kosten dafür tragen müssen?
Mfg Andi
Servus Andi
Mich würde es sehr interessieren, wieviel Du mit diesem Vorsatz bei sparsamer Überlandfahrt an Super(und kwh) verbrauchst?
LG
So, heute mal den Akku leergefahren, 8% und 1km Rest bei Ankunft Zuhause, insgesamt 45,6km (Eco Pro, nur Sitz- und Lenkradheizung). Hab den Wagen wieder voll aufgeladen, 9,8 kWh (Stromzähler) bzw. 9,74 kWh (Ladeziegel). Habe daraus einen Verbrauch von 21,49 kWh/100 km errechnet, natürlich mit Ladeverlusten welche bei 6A/Schuko wahrscheinlich garnicht so gering sein werden. Außentemperatur heute früh 5 Grad, Luftdruck wie auf dem Schild 2,8bar (vo) bzw 2,7bar (hi).
Werde jetzt mal die Batterie angleichen lassen (so wie Hamy es im 2. Beitrag bei Elektr. Reichweite 25km nach voll laden ? beschreibt) und schauen ob sich was tut und dann die Tage auch mal auf Benzin die Strecke abfahren und berichten...
Wünsche allen hier ein frohes Fest!
Mfg Andi