Ist auch bei uns verfügbar, wenn‘s es einem Wert ist...
https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308648044/
Mfg Andi
Ist auch bei uns verfügbar, wenn‘s es einem Wert ist...
https://www.baum-bmwshop24.de/…schwarzchrom-18308648044/
Mfg Andi
Oder die serienmäßigen Blenden abziehen und schwarz pulverbeschichten lassen. Kostet auch nicht mehr, als zwei neue Blenden. Und Du kannst Dir 100%ig sicher sein, dass sie passen.
Hab mir 2 gebrauchte geholt und werde genau das machen .
Mfg Andi
Servus,
kenne das Problem. Bei Baum im Internet kannst sie wohl noch bestellen, kostet allerdings ca 70€ mit Versand ( und ich brauch 2 ), Teilenummer 18308648044.
Mfg Andi
Servus,
folgende Dachbox ist bei mir montiert: BMW Dachbox 350 Silber (82730391366) auf original BMW Relingträger (82712350124). Abmessungen Dachbox (L x B x H): 1400 x 900 x 390 mm. Da wir keine Skifahrer sind ist die Box für uns groß genug und praktischerweise von beiden Seiten zu öffnen!
Servus,
dunkle Felgen bei nem weißen Auto sind einfach ...
Mfg Andi
Hoffe das war aber in deinem Fall inklusive gewesen. Wenn ich mich recht erinnere hast du den Wagen doch gerade erst vor ein paar Wochen gekauft gehabt oder?
Jep, hat mich außer der Zeit keinen Cent gekostet, bei der Abholung vom 2er hatte der BC 5tkm angezeigt, hab Ihnen damals gleich gesagt das ich schwer davon ausgehen das das kostenlos für mich in Ordnung gebracht wird...
Eigentlich hätte ich von nem weiß-blauen Vertragshändler erwartet das sowas vor Übergabe sowieso gemacht wird, aber so täuscht man sich halt, Stoßstange hatte auch nen Riss welcher lt Vertrag „Instand gesetzt“ wurde, wenn ich gewusst hätte wie die das machen hätte ich lieber noch a paar Euro rausgehandelt, aber hinterher ist
man immer schlauer...
Kurze Frage an die Mitglieder hier aus dem Münchener Raum, liegt es ehr am Datum in den Sommerferien oder dran das keine Interesse an einem Treffen besteht?
Interesse ist da, schaffe aber leider keinen der Termine (ich hätte so viele Fragen ), sollte es sich kurzfristig doch noch ergeben schau ich auf alle Fälle vorbei!
Klosterwirt ist ne Top Location und die Kids könnten wir auch mitnehmen (und im Hof schöner Bilder machen ).
Letzte Woche Bremsbeläge vorne bei 63.000km beim freundlichen getauscht, lt. BC hätten sie noch ca. 4.000km Restreichweite gehabt...
Servus, hat jemand Erfahrung mit den Bridgestone Weather Control Allwetterreifen?
Mfg Andi
Hallo Lutz,
alles klar danke. Die alten Blenden kann ich problemlos de- und wieder montieren? Dachte da ist ne Nase oder ähnliches drinnen und wenn ich die einmal runter mache heben die nichtmehr....
Mfg Andi