Er hat absolut von den 18 Zoll Felgen abgeraten, wirst damit was die Fahrgeräusche anbelangt keine Freude mehr am Wagen haben.
Servus Peter,
Danke für die Info, wohl noch ein Grund mehr bei den 17“ zu bleiben...
Er hat absolut von den 18 Zoll Felgen abgeraten, wirst damit was die Fahrgeräusche anbelangt keine Freude mehr am Wagen haben.
Servus Peter,
Danke für die Info, wohl noch ein Grund mehr bei den 17“ zu bleiben...
Glückwunsch, schönes Auto. Bis auf zwei Details: 1. Die M Streifen im Grill und 2. die zu kleinen Räder. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache und es muss DIR gefallen.
Danke dir! M-Streifen hab ich ja bereits geschrieben das die evtl wieder wegkommen, bei den Rädern wird es wohl eher so bleiben da ich eigentlich Ganzjahresreifen montieren wollte sobald die Sommerreifen runter sind. Weiß nicht ob die 18“ M-Felgen den Mehrpreis wert sind und eigentlich wollte ich nur original Felgen montieren, übergangsweiße bis die Sommerreifen runter sind mach ich für den Winter ne Außnahme, bin supergünstig an 16“ Zubehörfelgen gekommen...
Wobei mich schwarz/weiße Felgen schon verdammt jucken würden... (z.b. Borbet BLX oder Oxigin 20 Attraction) aber da wird die bessere Hälfte nicht mitspielen
Servus zusammen,
nachdem das Wetter wohl nichtmehr besser wird gibt's die Fotos halt ohne Sonnenschein
AUMJ0690.JPGUBQB6639.JPGUSHK4947.JPGCAOG0875.JPGPLXV9745.JPGJWXM5527.JPGHFXS1122.JPGCJFX1358.JPGAOAX2082.JPGIMG_5783.JPG
Servus,
viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mir deinem GT!
Servus,
bei meinem waren es diese Abdeckkappe von dem Befahrerseitigen Scheibenwischerarm und die Kunststoffabdeckungen bei den beiden Außenspiegeln wo es schon anfing.
Ich hab mir vor Jahren mal von Sonax dieses Kunststoffpflege-Gel für Außen gekauft. Ein Tuch + ein bisserl Gel und das Kunststoffteil eingelassen. Überschüssiges dann mit einem anderen Tuch abgewischt und sieht aus wie neu.
Servus,
das hört sich gut an du meinst aber bestimmt das SONAX XTREME 210141, oder?
Servus zusammen,
bei mir beginnt die Wasserfangleiste und die Eckblenden der hinteren Türen auszubleichen. Wie schaut das bei euch aus und wenn ihr daselbe Problem habt gibt’s da a „Wundermittel“ dagegen?
Wasserfangleiste Pos. 2
4E158452-56AA-4A99-990F-DD1C8A6D03D4.png
Eckblende Pos. 7
D7E4795D-B36E-4436-A341-1CA46FC180CB.png
Der Link funktioniert leider nicht.
ich denke er meint die:
https://www.amazon.de/teileplus24-Fußmatten-Gummimatten-Sportline-B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde es schaut top aus, ist evtl auch was für mich...
Und zu Thema Gummimatten, kommen auch bei mir rein, bin aber am überlegen ob ich mir nicht die mit roten Rand hole (würde ja dann zur Beleuchtung passen).
Ich finde das Soft99 Fusso Coat12M eigentlich ganz geil.
-Top Preis/Leistung
-relativ lange Standzeit
-toller Glanz & Abperlverhalten
Gestern meinen hübschen damit „eingecremt „ und heute gleich die Möglichkeit im Regen das Produkt zu testen, finde das Abperverhalten kann sich sehen lassen...