Servus...
Aufgrund der Lagerung und da ich die 2,3m Box nicht wirklich gebraucht habe, jetzt mit Jetbag Holiday 30 (1,9m)...20240207_174109.jpg
Servus...
Aufgrund der Lagerung und da ich die 2,3m Box nicht wirklich gebraucht habe, jetzt mit Jetbag Holiday 30 (1,9m)...20240207_174109.jpg
Anbei ein Bild mit einer Thule Pacific 700 (2,3m lang), montiert auf original BMW Trägern. Bis 120kmh hört man die Box so gut wie gar nicht.
Servus,
Wie ist es denn beim Facelift? Meiner (07/2019) startet derzeit auch morgens im Benzinermodus (Temperaturen deutlich im Minusbereich), stört mich nicht und wusste ich ja vorher. Das einzige was mich sehr wohl wundert ist das mir eine elektrische Reichweite angezeigt wird und nicht -- wie hier beschrieben. Hat sich da zum VFL hin was geändert?
Mfg
Servus,
Da scheint es beim F45 doch noch ein wenig besser zu funktionieren, meiner steht auch das ganze Jahr draußen und auch in Oberbayern hatten wir diesen Winter schon so ziemlich alles. Bis jetzt war 2x der Ladedeckel angefroren, ließ sich aber relativ schnell wieder öffnen, einfach das Eis mit dem Handschuh weggekrazt. Mit dem Ladekabel hatte ich noch überhaupt keine Probleme, Türen hast du ja selbst geschrieben.
Werde hier mal aufmerksam mitlesen, der U06 (explizit der 225) wäre aufgrund seiner Reichweite ja definitiv ein Kandidat für die Zukunft für uns.
Gefunden bzw. erhalten (danke an den BMW Baum-Shop!), im Anhang ein Screen falls sonst noch jemand vor dem "Problem" steht, bei Bedarf kann ich die Anleitung gerne als PDF versenden, einfach PN an mich.
Mfg Andi
Orientiere dich lieber an der Betriebsanleitung deines Fahrzeugs.
Die Anleitung meines Grundträgers erzählt mir was von 43 cm ab Dachkante während die Betriebsanleitung vom U06 auf die innenseitige Montagepunkte der Reling verweist.
Servus,
schon geschaut...."Montageanleitung des Dachträgers beachten"...trotzdem danke.
Mfg Andi
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Montageanleitung für die original Relingträger (82712350124) zur Hand?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher auf welche Position der vordere Träger montiert werden soll, ich meine es waren 46cm ab beginn der Reling? Der Abstand zwischen den Trägern müsste 70cm gewesen sein.
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, finde im Netz auf die schnelle nichts und die Anfrage beim Kundenservice kann erfahrungsgemäß ein wenig dauern.
Danke im Voraus.
Mfg Andi
Servus,
bei meinem ehemaligen (VW Touran) war die GPS-Antenne defekt, kann dir aber nicht 100% sagen ob es beim AT/GT dasselbe Problem ist...
Mfg Andi
Servus Thomas,
ich habe bei meinen beiden letzten AT´s die Blenden vom F40/F48 montiert...Bilder findest du hier: 225xe M Sportpaket
Ich drehe die Blenden immer links/rechts...irgendwann werden die locker und du kannst sie abziehen...nicht wundern, die Dinger sitzen ziemlich fest...
Mfg Andi
Gib mal BMW 2GAT in Google ein, scheint ne Gruppe aus Singapore zu sein, da ist das Bild auch drinnen...vielleicht können die dir weiterhelfen...
P.S. meins wäre es nicht, muss aber jeder selber wissen