So, das Emblem ist ca. 4,5x1,5 cm groß. Bei der Nummer hatte ich mich getäuscht, ist die 51148058881, ist genauso groß wie die seitlich an den Kotflügeln.
Beiträge von andi1860
-
-
Scheinbar beim Kauf ohne Emblem auf der Heckklappe und dann nachgerüstet. Genau wie ich es meine.
Andi1860 würdest du mir bitte die Abmaße des Emblem auf der Heckklappe durchgeben. Sieht nähmlich sehr stimmig aus.Exakt so ist es, müsste die Teilenummer 51141917739 gewesen sein, ich geh morge mal schnell runter und messe es nach, mit a bissel Geduld kannst es auch in der Bucht kaufen, hab damals um die 10€ gezahlt...
-
-
So soll es ja auch sein, aber ich hab schon mehrere gesehen wo man aus weiterer Entfernung die zb die Dose ein wenig sehen kann, und das will ich auf garkeinen Fall.
@T-Bone, welche ATU-Filiale warst du denn?
-
Hast du evtl auch Bilder? Ist die AHK wenn der Kugelkopf nicht montiert ist unsichtbar?
Mfg Andi
-
Servus,
ist bei mir dasselbe, wir sind aber nicht die einzigen...
Mfg Andi
-
Servus,
PDC vorne und hinten und Spiegel mit Bordsteinautomatik waren Pflicht, ebenso die Heckklappe per Fußtritt für meine Frau und im Gegenzug bei mir M-Paket! Und natürlich bei unserem Benziner Automatik...
-
Servus,
hab’s auch schon gelesen, nimmst du die abnehmbare Variante? Schwenkbar gibts ja leider für den AT/GT nicht...
Mfg Andi
-
Ich bin dennoch gespannt, was das Autohaus sagt.
Servus,
da bin ich auch mal gespannt, hab nämlich dasselbe „Problem“ ...
-
Servus,
schöner Wagen und viele Spaß damit. Das mit dem Lack kenn ich von meinem Dad, der hat nen X1 in Sunset Orange...
Mfg Andi